VTi 4.2.X Vu+ Duo (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von valinet
      Ich hätte mit 'ner 5er Nummer gerechnet ;)

      V5 gibts erst bei wirklich wichtigen Änderungen. :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Original von valinet
      Ich hätte mit 'ner 5er Nummer gerechnet ;)

      V5 gibts erst bei wirklich wichtigen Änderungen. :D


      Ja wenn's nicht wichtig ist ... :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Original von markusw

      V5 gibts erst bei wirklich wichtigen Änderungen. :D


      Der war gut ;)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Ihr seid so SCHEISSE :lol: (im positiven Sinne)! Ich habe grad das 4.1er geflasht und als ich eben gemerkt habe, dass ich die Plugins nicht gesichert habe, schaute ich auf die Seite um mit der Installation zu beginnen - was sehen meine Augen: Die 4.2 wurde veröffentlicht - genial. Wieder einmal vielen, vielen Dank für Eure geleistete Arbeit.
    • Ging mir genau so, esrt am Freitag alles neu aufgesetzt... ;(
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Original von Senti
      Ging mir genau so, esrt am Freitag alles neu aufgesetzt... ;(

      Dann hast ja Übung. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • darf ich mal ne dumme frage fragen? :)

      ich hab gerade das forum durchsucht, aber mir fiel nix passendes in's auge:
      es gibt ja nur noch die USB-Versionen vom Image.
      das bedeutet doch, dass die auf einem USB-Stick installiert werden und nicht im flash der box, richtig?
      ich hab zwar einen stick an der box (für picons und swap), aber kein tool wie BA installiert, um auf stick zu flashen

      oder kann ich das 4.2er einfach in den flash hauen?
      Danke für nen kurzen Hinweis D:
    • Original von Nick23
      darf ich mal ne dumme frage fragen? :)

      ich hab gerade das forum durchsucht, aber mir fiel nix passendes in's auge:
      es gibt ja nur noch die USB-Versionen vom Image.
      das bedeutet doch, dass die auf einem USB-Stick installiert werden und nicht im flash der box, richtig?
      ich hab zwar einen stick an der box (für picons und swap), aber kein tool wie BA installiert, um auf stick zu flashen

      oder kann ich das 4.2er einfach in den flash hauen?
      Danke für nen kurzen Hinweis D:


      Diese Images sind dafür gedacht um vom USB Stick aus geflasht zu werden, die landen schon im FLash, Du brauchst da keine zusätzlichen Tools
    • Danke für euere Arbeit. :P :P :P
      Wenn ich hier höre das es gut ist, dann werde ich es ausprobieren. :rolleyes: :rolleyes:
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern
    • Original von papp52
      Danke für euere Arbeit. :P :P :P
      Wenn ich hier höre das es gut ist, dann werde ich es ausprobieren. :rolleyes: :rolleyes:


      Feigling :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)