VTi 4.2.X Vu+ Duo (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von jabba76

      Moment mal für dieses image vti 4.2 musst Mann mips32el im namen nehmen ??? ich denke das ist für OE 2.0 und das 4.2 ist OE 1.6 steht doch im ersten post also was jetzt ??

      lcd4linux aus dem feed meldet no module named usb-core was heisst das ??

      danke mfg


      Das ganze mips32el Zeugs hat nix mit OE2.0 oder schlag mich tot zu tun, die mips32el Pakete laufen halt in der Regel in alten OE1.6 Images nicht mehr weil sie mit python 2.7.X kompiliert worden sind. Aber man braucht keinen neuen OE tree um nen paar Pakete zu aktualisieren. Wir haben halt das python im OE 1.6 hochgezogen.

      Wusste nicht das es vom lcd4linux ne mips32el Version gibt --> hab die eben am Feed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von removed ()

    • Original von Clemens
      der name ist jetzt 4.2.0. Wird es unterversionen geben wie 4.2.1?


      Vielleicht, ist aber offen

      Original von Clemens
      Original von plnick
      die mips32el Pakete laufen halt in der Regel nicht mehr-


      Meinnst du nicht die mipsel, statt die mips32el


      Hab's editiert und verdeutlicht
    • Bei mir startet HBBTV leider auch nicht, wenn ich die rote Taste drücke.
      Hab die /etc/enigma2/settings schon bezüglich conig.misc.rcused=1 untersucht (steht nicht drin), mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass ich /usr/share/enigma2/keymap.xml mal in die Backup Einstellungen aufgenommen habe und somit beim recover der Einstellungen meine alte keymap.xml wiederhergestellt habe. Kanns daran liegen und hat evtl. jemand die keymap.xml aus dem Image für mich, möchte nur deswegen nicht neu flashen.
    • Original von plnick
      Es gibt nirgends ein OE2.0 ausser bei DMM, die haben halt einfach mal Namen für Ihre OE trees vergeben

      Hat nix mit Lizenzen zu tun

      Das is aber jetzt offtopic


      ja seit dem es bei DMM OE2.0 gibt gibt es ipk dateien mit mise32el im namen deswegen habe ich so gedacht das das mit OE zusammen hängt es wäre aber sehr einfach wenn das so wäre hee :) das das jetzt mit Python zusammen hängt wusste ich natürlich nicht Mann lehrnt nicht aus :)

      gibt es ein startupservice plugin mit 32el im namen ich habe einen funtzt natürlich nicht 32 fehlt :)

      edit: lcd4linux nach dem hochladen funtz danke

      danke mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()

    • Original von Bierfreund
      Bei mir startet HBBTV leider auch nicht, wenn ich die rote Taste drücke.
      Hab die /etc/enigma2/settings schon bezüglich conig.misc.rcused=1 untersucht (steht nicht drin), mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass ich /usr/share/enigma2/keymap.xml mal in die Backup Einstellungen aufgenommen habe und somit beim recover der Einstellungen meine alte keymap.xml wiederhergestellt habe. Kanns daran liegen und hat evtl. jemand die keymap.xml aus dem Image für mich, möchte nur deswegen nicht neu flashen.



      Hallo hier die benötigte keymap.xml Datei !

      MfG moebeljoe :444:
      Dateien
      • keymap.rar

        (3,09 kB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:
    • Also hier mal meine Einstellungen, die laufen alle.

      1. Scam 3.59 mit V13 Sky Karte
      2. Open Webif streamen über WLAN (dazu extra von mir Spezial Thread später)
      3. DVB-T Sundek USB Stick
      4. VU+ WLAN USB 300 Mbit Stick
      5. 2 TB Samsung FP Green
      6. Video und Musik über Mediaplayer
      7. Zugriff vom PC auf VUDUO und zurück
      8. HBBTV

      TOP...... oder nicht :P :P :P :P
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern
    • hab zwar jetzt inne ultimo, kann auch nicht hbbtv starten, hab bei mir jetzt mal die keymapp angeschaut und da sind zwei vorhanden einmal mit 28181 und das andere mit 28163 , kann ich eine xml datei löschen?
      gruß
      Gruß Bodo




    • @plnick
      Irgendwie vermisse ich die Funktion die du mir damals versprochen hast:
      Wünsche für zukünftiges Image
      Wo man den priorisierten Tuner einstellen könnte, hab ich jetzt auch nicht entdecken können, obwohl im Changelog steht:
      "Hinzugefügte Option: Einstellen des priorisierten Tuners"
      Oder bin ich einfach nur blind ?(
      elektronischer Gruß von Vali

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von valinet ()

    • Oder bin ich einfach nur blind

      Menü-VTI-VTI Einstellungen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110