Nach Treiberupdate alles weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Treiberupdate alles weg

      Hallo,
      ich habe heute nach meinem Urlaub die Box angemacht und Treiber aktualisiert. Leider tat sich dann nix aber auch rein gar nix mehr.

      Ich habe dann neu geflasht, weil ich ja alles brav gsichert habe vor dem Urlaub.
      Jetzt mach ich gerade VTI Image aus Sicherung herstellen und er arbeitet seit 20min mit dem Hinweis "Ausführen eines externen Befehls:
      Image rstore Tool.....
      Vu+ detecdet
      bis
      Copying....to HDD
      Attention kann ich lesen und dann hört es auf auf meinem Fernseher
      nix tut sich.

      Diese Runde drehe ich zum zweitenmal jetzt, was mach ich falsch?
      Wenn in ausmache erscheint ein GreenS und nix geht mehr
      Hilfe

      Ich geh nicht mehr in den Urlaub :D
      "Was ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"
      "Was ist das?" "Ein SAT-Receiver" "Und was macht SIE ;) =) (es)?" .............................
    • ok das habe ich gemacht und dann möchte ich ja meine Sicherungen zurückspielen und nix geht mehr bzw. ich bekomme wieder mehr als 15min die info "Preparing Flashprogress"
      Darf ich nicht mehr herstellen wenn ich neu geflasht habe?
      wie lange dauert normalerweise der Flashprogress?

      Muß ich alles neu machen obwohl ich alles gesichert habe?
      "Was ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"
      "Was ist das?" "Ein SAT-Receiver" "Und was macht SIE ;) =) (es)?" .............................
    • Ausschalten und einschalten funzt nicht bzw. kommt immer GreenScreen, werde mal schauen ob ich den Crashlog finde bzw auf die Box zugreifen kann. sie befindet sich jetzt in einer endlossschleife
      Wieso nimmt er meine alte Sicherung nicht an???
      "Was ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"
      "Was ist das?" "Ein SAT-Receiver" "Und was macht SIE ;) =) (es)?" .............................
    • Also wenn ich das Image mit USB wieder installiere und dann auf die Frage "Wiederherstellen" ja antworte, dann habe ich zumindest mein
      Bild
      Fernsehliste
      wieder
      aber alle Plugins/cams und Netzwerkeinstellungen sind weg??
      Ich werde mich morgen damit wohl weiter beschäftigen, hat einer noch Ideen wie und was ich probieren kann?
      Danke
      "Was ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"
      "Was ist das?" "Ein SAT-Receiver" "Und was macht SIE ;) =) (es)?" .............................