HbbTV aktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dort sogar noch auf die rote taste hingeweisen werde das sie bei roter taste starten soll

      Aber nicht mit der Aufnahmetaste!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hbbtv funktioniert irgendwie nicht mehr, der sagt mit ich soll erst dne hbbtv browser starten um hbbtv zu nutzen, wieso denn das und warum kommt das jetzt aufeinmal?
    • Ist ja noch beta, hoffe es wird bald alles gefixt und es kommt ein vti 5.0 :)

      wieso gibt es kein original IMage? normal wird doch vti auf basic von original image gemacht diesmal war das nicht der fall?
    • hbbtv verlangt Browser - ungewöhnlich

      Hatte auch das gleiche Problem. Nach Neustart geht es wieder.

      Aber auch das Menu Start/Stopp.. Aktivierung im Menu brachte nichts.
      Ist auch aus meiner Sicht ein bug.


      Gruß omg
    • Original von cobra82


      wieso gibt es kein original IMage? normal wird doch vti auf basic von original image gemacht diesmal war das nicht der fall?

      Sicher wurde das Image auf das letzte originalimage gebaut.
      Zumindest auf das Originalimage vom 26.08.
      Habe gerade gesehen, ist schon wieder ein neues da.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • die von 27.8. habe ich gerade gesehen, aber vorher war nichts zu sehen.

      hbbtv ist noch nicht ausgereift, habe seit hbbtv mehre stürtze bzw hbbtv lässt sich oft nicht starten, habe das gefühl es verbraucht zuviel speicher.
    • Deshalb auch beta.
      Aber das wird schon.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Habe bei mir auf der Ultimo auch mal angetestet.

      Und ich muss sagen das hbbTV schon echt gut läuft.
      Nach großen Zapping Wahn startete das hbbTV immer wieder ohne zu murren.

      ich habe das problem dass bei mir der ton z.b bei der mediathek nach 4-5sek verschwindet aber das bild läuft weiter


      Das habe ich allerdings auch beobachtet
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • also hbbtv läuft nicht mehr, ich muss irgendein browser öffen, was genau muss ich machen, habe schon mehrfach neustart gemacht.
    • Ich kann diese ganzen Fehlermeldungen auf den 4 Seiten nicht nachvollziehen.
      Ich habe gestern abend das neue VTI-Image 4.2 installiert und meine VU+DUO
      läuft ohne Probleme. HBBTV läuft trotz meiner geringen DSL Bandbreite ( DSL 6000 ) ohne Probleme. Habe ca. 20 TV Sender durchgezappt und bei jedem Sender, wo in der Infozeile HBBTV erscheint, die blaue Taste lang gedrückt, im darauffolgendem, erscheinendem Menü HBBTV ausgewählt und alles hat reibungslos funktioniert.
    • Original von cobra82
      also hbbtv läuft nicht mehr, ich muss irgendein browser öffen, was genau muss ich machen, habe schon mehrfach neustart gemacht.

      Lange Blau - Browser Start/Stop
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,
      ich mache immer folgendes: Wenn ich HBBTV nicht mehr verwende, drücke ich die
      Exit-Taste. Anschliessend zappe ich auf den nächsten Sender, aktiviere wieder mit lang drücken der blauen Taste HBBTV und habe wie gesagt noch nie ein HBBTV-Problem gehabt.
      Übrigens: was ist ein OI?


      Original von Trial
      Hi,
      hast Du mal bei ARD Programm gewählt und dann versucht über HBBTV umzuschalten? Mit dem OI bekomme ich da nur die Meldung das der Sender nicht in der Liste ist.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolloko ()

    • Hi,
      OI = OriginalImage. In meinem Fall das Image von VU+ vom 28.8. Ach ja wenn ich bei ARD z.B. auf HR und dann auf BR und dann auf WDR schalten wollte war irgendwann Schluss und E2+HBBTV hingen.

      ciao
    • Hallo Trial,
      ich bin zwar Neuling, aber wir reden ja hier vom VTI-Image. Das Original-Image der Box wird ja mit flashen des VTI-Images überschrieben. So gesehen kannst du
      ja gar kein HBBTV mit dem Originalimage erhalten. Daher habe ich auch deine Frage bezüglich OI nicht verstanden.



      Original von Trial
      Hi,
      OI = OriginalImage. In meinem Fall das Image von VU+ vom 28.8. Ach ja wenn ich bei ARD z.B. auf HR und dann auf BR und dann auf WDR schalten wollte war irgendwann Schluss und E2+HBBTV hingen.

      ciao
    • Original von Rolloko
      Hallo Trial,
      ich bin zwar Neuling, aber wir reden ja hier vom VTI-Image. Das Original-Image der Box wird ja mit flashen des VTI-Images überschrieben.

      Da wird nichts "überschrieben".
      Das OI wird gelöscht.
      Im OI ist doch auch das HbbTV enthalten.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hi,
      der Thread geht über HBBTV und natürlich habe ich das im OI drin.

      Meine Frage war doch recht einfach. Man gehe auf ARD-HBBTV, wähle Programm dann bekommt man eine Art EPG aller ARD-Sender. In diesem HBBTV-EPG klickt man z.B. auf HR/WDR/BR/SWR auf OK und dann sollte umgeschaltet werden. Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung das der Kanal nicht in meiner Liste. Nach ein paar dieser Fehlermeldungen hängt dann HBBTV+E2. Ist das bei Allen so?

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()