Flash auf VTI 4.2 keine Images mehr auf der Platte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash auf VTI 4.2 keine Images mehr auf der Platte

      Hallo an alle hier.
      Ich habe mir das neue VTI Image aufgezogen und auch ganz brav vorher alles gesichert. Nun habe ich das neue Image aufgespielt. Und wollte meine gesicherten Einstellungen zurück spielen. Doch nun sehe ich das auf meiner ext USB platte keine meiner Images noch meine vorher angelegten Sicherungen vorhanden sind. Alle ist weg. Jetzt stehe ich da und bring das neue Image nicht zum laufen so wie ich das alte hatte noch kann ich zurück flashen auf meine alte Version.
      Denn es ist ja alles weg auf der Platte.

      Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen denn alles neu einspielen das nervt.

      Habe ich ein Fehler gemacht oder woran liegt das das nicht mehr geht. Beim Flashen war die USB Platte sogar abgezogen.

      Vielen Dank an euch
    • Der Punkt war ja das ich dieses getan habe. Ich hatte wie in der WIKi angesprochen. Die Box heruntergefahren. Dann alle USB Geräte abgezogen. Dann USB Stick eingesteckt und die Sache geflasht. Dann USB Speicher wieder eingesteckt. Und wollte eben meine Daten wiederherstellen. Nun das ist mir nicht gelungen weil keine gefunden wurden.
      Hätte ich die Platte erstmals wieder im Linux Jargon "einhängen" müssen.

      Denn leider habe ich sie blöder weise auch nochmals initialisiert. Naja ich denke ich habe wohl gelitten. Gut ich habe die Box am laufen. Habe sie über Dreambox Edit wieder mit meinen Sendern bestückt. Und muss halt eben meine Erweiterungen nochmals runter laden.

      Frage gibt es denn aktuell einen sehr sehr guten EPG den Ihr mir empfehlen könnt. Und welche Erweiterungen sind denn noch mehr oder weniger Sinnvoll. Vielen Dank für eure Hilfe

      :)
    • Er hat keine Images gefunden, weil er nicht auf der ext. Platte gesucht hat. Das muss bei dem neuen Image wieder eingestellt werde, wo der Sicherungsort ist. Das neue Image weiß ja nicht, dass die Sicherung auf der externen Platte liegt.

      Na ja, nach dem Initalisieren war ja dann eh alles weg.

      Als EPG nimm den Cool TV Guide.
    • Danke habe jetzt Cool Guide schon installiert den fand ich auch super. Wusste nur nicht mehr wie er heißt.

      Bin über die Erweiterungs- Liste auf Ihn gestoßen.
      Noch mal auf das neue Image 4.2 gibt es da etwas was zu beachten ist oder sich so verändert hat?

      Aber Danke nochmals für den HDD Tipp, ist halt immer Umstellung wenn man aus der Windoof Fraktion kommt.

      Danke für die sehr schnelle Antwort(en)


      Hansdampf