HbbTV Browser beendet sich (gelegentlich) von selbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus
      also ich habe heute gleich mal meine duo von der 4.0 auf die 4.2.3 geflasht und hab genau das gleiche Problem.
      hab das gleiche prob das sich hbbtv verabschiedet.
      hbbtv meldet das der Browser gestartet werden soll. geht aber leider nicht

      hilft nur GUI zu Rebooten. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ssr ()

    • Bei mir ist es genau umgekehrt, seit dem Update auf 4.2.3 läuft hbbtv stabil und die Fehlermeldung, dass der Browser gestartet werden soll, kommz jetzt nicht mehr!
      Bin jetzt sehr zufrieden!
    • Original von Manni62
      Bei mir ist es genau umgekehrt, seit dem Update auf 4.2.3 läuft hbbtv stabil und die Fehlermeldung, dass der Browser gestartet werden soll, kommz jetzt nicht mehr!
      Bin jetzt sehr zufrieden!


      Okay. Ich hab jetzt mal neu geflasht (war eh nötig, das Image war eh FUBR). Alles neu konfiguriert, nichts neu eingespielt, außer Senderlisten und Softcam Configs, keine Veränderung.
      HbbTV starten, mit exit beenden, umschalten, geht nicht mehr.
    • Haste auch das letzte Update mal durchlaufen lassen?
      Da gibt es ja Änderungen am hbbtv, habe gestern bei nem Freund die 4.2.3 installiert und das Problem war auch erst da, nach neuestem Update hat es dann problemlos funktioniert.
    • Sag ich doch! Es läuft jetzt wunderbar seit dem letzten Update, vorher war es Glückssache, wenn der Browser mal lief.

      Ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt!