HBBig so geht´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von plnick
      Was passiert ? Gibt's nen Crashlog ?


      Keine Ahnung, Die Box bleibt im Bootlogo stehen und im display steht Vu+ Duo, komme aber über FTP dran
    • Original von sebe
      Im wird hald auch die lib fehlen.
      Im telenet das eingeben.

      init 4
      opkg update
      opkg install libgstpbutils-0.10-0
      init 3

      MFG
      Sebe


      Was genau muss ich tun hab Filezilla
    • Habe leider DCC.
      Aber Filezilla wird wohl auch telnet haben.
      dann gibst du das ein.

      init 4
      opkg update
      opkg install libgstpbutils-0.10-0
      init 3

      danach box aus/ein ( Netzschalter ) danach fährt sie wieder hoch.
      MFG
      Sebe
    • Original von sebe
      Diesen befehl eingeben

      init 4
      opkg update
      opkg install libgstpbutils-0.10-0
      init 3

      MFG
      Sebe


      Danke hat funktioniert,nur den Spinner hat er wieder ins Original gewechselt,aber die Box läuft wieder
    • Super, mit der neuen Version des Opera Browsers kann man HBBig direkt über den Browser aufrufen.

      Super wäre es natürlich, wenn man dazu nicht erst den Opera Browser starten müsste, sondern HBBig direkt per Taste starten könnte. Absolut genial wäre es hingegen, wenn ich/man mir Favoriten in HBBig anlegen könnte und diese jeweils direkt per Taste starten könnte bzw. zumindest die HBBig Favoriten-Liste per Taste starten könnte.
    • Hi,

      Original von Deli27
      Vielen Dank für die Hilfe,aber am Update muß wohl noch ein bißchen geändert werden ,sonst kriegen die meisten User einen Anfall :D


      das ist Quatsch, das Update läuft einwandfrei durch, es sei denn man hat zu viel

      im Flashspeicher, dann sollte man vorher mal einiges deinstallieren, was eigentlich

      nicht zu VTI Image gehört. Softcam, LCD4Linux, TVSpielfilm und anderer Kleinkram

      haben bei meinem Update jedenfalls nicht gestört.

      salve shilly
    • Original von Deli27
      Original von sebe
      Diesen befehl eingeben

      init 4
      opkg update
      opkg install libgstpbutils-0.10-0
      init 3

      MFG
      Sebe


      Danke hat funktioniert,nur den Spinner hat er wieder ins Original gewechselt,aber die Box läuft wieder


      nicht nur der spinner, auch sämtliche andere einstellungen werden zurückgesetzt. schriftgrösse, etc.
    • was genau ist dieses HBBig ?
      ich habe kurz drüber geguckt, aber bei anwahl eines themas bin ich sofort wieder in den standardmodus gekickt.
    • moinsen, hier gibt es ne Erklärung was es ist und was es macht.

      Kurz und bündig kann man es so erklären. Hbbig ist eine HBBTv Einstiegseite zu wiederum anderen HbbTv Seiten und Hbbtv apps die von Menschen die von HBBTv Ahnung haben für uns alle gepflegt wird.

      Natürlich machen die das nicht aus jux und dollerei sondern weil sie sich erhoffen mit dem projekt irgendwann in Zukunft kohle zu verdienen. Sprich ey ich geb euch nen 100€ wenn meine tolle hbbtv app bzw seite bei hbbig eine woche lang app bzw seite des Tages wird.

      Prinzipiell kann ja jeder hbbtv Anwendungen programmieren. Sprich wenn zum Beispiel maxdome oder AVM ne coole HBBTv App am Start haben können sie sie dort verlinken damit wir darauf Aufmerksam werden.

      Für uns ist es natürlich ne feine Sache weil deren Verlinkungen und Aufrufe zu den von uns gewünschten Unterseiten wahrscheinlich von dort aus alle ordentlich funktionieren sollten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • was ist den jettz schon wieder hbbig? wieder was neues wie hbbtv? und was kann das, das letze update war hbbig drin aber finde nichts bzw weiss nicht was damit gemeint ist.
    • Original von cobra82
      was ist den jettz schon wieder hbbig? wieder was neues wie hbbtv? und was kann das, das letze update war hbbig drin aber finde nichts bzw weiss nicht was damit gemeint ist.


      Lies dir doch mal den Kommentar (über deinem) von "mamamia" durch, dann weißt du, was HBBig ist! :rolleyes: ;)
    • Original von Nachbars_Lumpi
      Genau, HBBig als Plugin. DAS wär ne feine Sache!


      Hallo,
      habe HBBig auf eine MQB Taste gelegt.
      Dateien
      Panta Rhei