(erledigt) Nach update auf 4.2.X Greenscreenschleife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Nach update auf 4.2.X Greenscreenschleife

      hi, habe gerade das update des 4.2 image auf 4.2.x via vti panel gemacht.
      die box hängt nun in der bootschleife mit greenscreen.

      hat jemand eine Idee?


      gruß hodder
      Dateien
    • Original von neu82
      hab ein ähnliches Problem. nach Flashen auf 4.2.... geht die Box nicht mehr in den deep standby und Timer kann ich auch nicht mehr nutzen. Green Screen.

      Dann lade doch mal den Crashlog hoch, sonst wird das hier ein Ratespiel.
      Die Logs liegen auf media/hdd und kannst du per FTP von der Box holen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • der spinner ornder war es leider nicht. habe heute morgen nochmal mein backup eingespielt. jetzt läuft alles! trotzdem danke für die tipps
    • Hast du eventuell versucht alte Einstellungen ins neue image beim flashen direkt zurück zu spielen?

      Würde tippen das deine alten Settings nicht mit dem neuen Image kompatible sind. Sprich würde versuchen das neue Image Nach und Nach neu von Null wirklich komplett neu einzurichten.
    • RE: Nach update auf 4.2.X Greenscreenschleife

      Original von hodder
      hi, habe gerade das update des 4.2 image auf 4.2.x via vti panel gemacht.
      die box hängt nun in der bootschleife mit greenscreen.

      hat jemand eine Idee?


      gruß hodder



      Hallo,

      habe auch das Problem, das meine Vu Ultimo nicht mehr bootet. Habe auch gestern abend ( 4.2 war installiert )via VTI Panel das Update aufgerufen. Habe mich dabei schon gewundert, das er über 100 Updates gefunden hatte. Jetzt geht leider nichts mehr, da er in der Bootschleife hängen bleibt.


      Viele Grüße

      André
    • @mammia
      ne setze updates immer frisch auf! gerade aus dem genannten Grund!

      aber wie gesagt, das Backup von 4.2 eingespielt und wieder über vti panel geupdatet und alles lief!

      meine box lief vor dem ersten update versuch schon ne weile, beim zweiten versuch direkt nach einem Neustart, vielleicht lag es daran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hodder ()

    • dann macht mal lieber was plnick sagt... nicht das er noch größer schreibt ;)

      crashlogs liegen direkt im root auf der internen festplatte. sprich per schalter neu starten anschließend schnell so lange die box noch reagiert per ftp auf die box und crashlogs runter holen und hier zur verfügung stellen.

      schönen tag!
    • hängt oben an. der nachposter (andy_web) hat nur über sein problem berichtet, aber nicht nach hilfe gefragt, wofür dann also ein crashlog... :D :D :D
    • hodder,
      fürs Team hier und zur vermeidung von weiteren crash ist es doch Sinnvoll diese zu posten das die Fehler abgestellt werden.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von hodder
      hängt oben an. der nachposter (andy_web) hat nur über sein problem berichtet, aber nicht nach hilfe gefragt, wofür dann also ein crashlog... :D :D :D


      Hallo,

      immer diese "Spitzfindigkeiten" :)
      Sicherlich würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

      @plnick

      Es ist leider kein Crashlog vorhanden. Die Box bleibt in der Bootschleife stehen. Auf dem TV ist das nette Logo zu sehen und auf dem Diplay der Ultimo steht das Zeichen (((O))) Mehr tut sich da leider nicht. Per FTP komme ich auf die Box, aber es ist kein Crashlog vorhanden.


      André
    • Original von neu82
      @plnick Was bedeutet mein Flash ist voll.

      Was muss ich tun?

      Da kann man nicht viel tun, weniger Plugins und Skins installieren und nicht benötigte wieder deinstallieren.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1