Flashspeicher leeren, aber wie???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashspeicher leeren, aber wie???

      Seid 3 Tagen habe ich das Image VTi 4.2.0 und seid vorgestern das VTi 4.2.1 drauf.
      Vom Anfang an große Schwierigkeiten. Ich wollte eigentlich auf die stabile 4.1 zurück, jedoch reizen mich die Neuheiten, wie HbbTV!
      vorhin eine Meldung, nur noch 3MB im Flashspeicher frei.
      Wenn ich Erweiterungen öffne, rot drücke komme ich zwar auf "Aktualisiere die Paketliste", aber das wars dann auch! Ich komme nicht mehr auf die einzelnen Liste, wie Plugins, Skins, Cams, u.s.w. Sondern nur auf die Gesamtliste "Installieren/Entfernen von Softwarepaketen".Nun weiß ich, was ich da löschen soll?
      Wie kann ich weiter verfahren, bitte um Hilfe, was soll/kann ich nun tun???
      rollie
    • habe das selbe problem. nur mit der duo :(
      und die picons sind auf einem usb stick!
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • Ich steh grad am Schlauch ?

      Ihr seid im Pluginbrowser und rückt die rote Taste ? Danach wird die Liste geladen und eine Meldung plobbt auf 2Wenig Flash bla bla" und die bestätigt Ihr mit ja, Wo landet Ihr dann ?

      Da kommt die normale Übersicht, Erweiterungen, Systemerweiterung und und , Is das bei euch anders ?
    • @plnick
      Du schreibst:Ihr seid im Pluginbrowser und rückt die rote Taste ? Danach wird die Liste geladen und eine Meldung plobbt auf 2Wenig Flash bla bla" und die bestätigt Ihr mit ja, Wo landet Ihr dann ?
      Da kommt die normale Übersicht, Erweiterungen, Systemerweiterung und und , Is das bei euch anders ?

      Das geht eben bei mir nicht.
      Ich stehe im Pluginbrowser, drücke die rote Taste und ich komme gleich auf. "Installieren/Entfernen von Softwarepaketen. Bis vor 3 Stunden ging es genauso, wie Du beschrieben hast. Dann erschien die Meldung "Nur noch 3GB Flashspeicher" und danach komme ich nicht mehr in die einzelnen Ordner und weiß nun nicht was ich löschen soll, um Flashspeicher frei zu bekommen. Was kann ich tun?
      Ich hänge mal eine Datei an,
      Ich bin hier auch falsch, habe eine DUO, bitte schiebe das mal in den richtigen Bereich, danke!
      rollie
      Dateien
    • Original von rollie
      @plnick
      ... und wie kann ich dann überprüfen, ob in meinem Speicher noch genug Platz ist und wenn nein, wie kann ich Abhilfe schaffen, danke
      rollie


      VTI Panel/Systeminformationen/Plattenplatz anzeigen -> erster Eintrag

      Etwas deinstallieren, z.B. einen Skin.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • ....und das update wieder über VTI Panel, Neuigkeiten, aktualisieren, Meldung im Anhang vernachlässigen, also auf ja und los gehts???
      Muss ich den Flash-Speicher noch leeren, aber wie?
      rollie
      Dateien
      • Flashspeicher.jpg

        (45,04 kB, 1.990 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Aber das Problem mit dem HbbTV Browser konnte wohl noch nicht gelöst werden? Wenn ich z.B. den OPERA Web Browser starte, dann HBBig aufrufe, danach wieder verlasse und irgendwann später HbbTV starten will, kommt die Meldung: "HbbTV Browser" läuft nicht! Ich kann dann auch nicht mit WEBif einen screenshoot machen, da ist immer nur das Bild des letzten Scrennshoot drauf.
      Erst durch ein bis zwei Neustarts der Box ist dann der HbbTV-Browser wieder verfügbar. Bitte helft mir doch mal ich kämpfe heute schon den ganzen Tag mit diesen Problemen,
      rollie
    • Vielleicht ist dort etwas dabei für dich...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Ich bräuchte auch zum Thema eure Hilfe.
      Es wird angezeigt dass mein Flash Speicher nur noch 1 MB groß ist.
      Aber ich hab auch denk nicht sehr viel installiert.

      Wo könnte ich diesen etwas bereinigen? Weche Sachen könnte man auf jeden Fall löschen?
    • Ist der Speicher auch nach einem Neustart gleich voll?
      Was hast alles drauf?
      Picons und epg.dat können z. B. auf einen USB Stick, nachinstallietre Skins löschen, nicht die, die "ab Werk" dabei sind.
      Mit VTi Zero die USB Tuner, Sprachen und wenn nicht verwendet WLAN löschen.
      Was auch Platz schafft ist eine Imagesicherung zu machen und diese dann gleich wieder einspielen mit dem Imagewerkzeug. Das aber erst, wenn die Sachen gelöscht hast, die nicht brauchst.
      Mitdenken = Freude schenken