Vernünftige Videothek für VTI 4.2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vernünftige Videothek für VTI 4.2.1

      Hallo!

      Kennt jemand eine vernünftige Videothek für den Duo die unter VTI 4.2.1 läuft?
      Finde das originale Filmverzeichniss echt nicht schön und übersichtlich.
      Hatte bisher eine Videothek aus einem Dreamboxforum runtergeladen, per FTP auf die Duo und manuell installiert.
      Seit 4.2.1 ist sie zwar mit nem grünen Haken versehen/ angeblich installiert, aber nirgendwo in einem Menue zu finden. Ich denke mal die ist mit der 4.2.1 nicht kompatibel. Oder gibt es eine Möglichkeit meine Videothek Datei an 4.2.1 anzupassen?

      Danke!
    • RE: Vernünftige Videothek für VTI 4.2.1

      Du kannst dir ja mal Webmedia8.1 ansehen. Es gibt hier auch einen Thread dazu.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • RE: Vernünftige Videothek für VTI 4.2.1

      EMC = Enhanced Movie Center

      Damit bin nicht nur ich sehr zufrieden.
    • für mich ist immer noch die nummer1
      Advanced Movie Selection
      gruß
      Dateien
      Gruß Bodo




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bodo19660 ()

    • Äh - das war dann wohl ein Mißverständnis. Für die Aufnahmeliste nehme ich auch EMC. Ist Adv.-MovieSelection denn auf dem Feed der Vu mit VTi?
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Schau dir doch mal Project Valerie an!
      Verwende ich seit nem halben Jahr und bin absolut begeistert!