Fashspeicher voll, nach neuen flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fashspeicher voll, nach neuen flashen

      Hy!

      Ich hab ein kleines Problem bitte mit meiner VU+ nach dem flashen auf 4,2.1 mit dem Flashspeicher.

      Also ich habe das neue Image geflasht und habe dann Cam installiert und die Plugins.

      Doch da der Cooltv nicht ging wollte ich es mir aus dem Feed Laden jedoch schreibt er mir:

      Es ist nur noch 1mb Flash Speicher frei
      Die Installation bzw. Das Update von Paketen kann ernsthafte Softwareprobleme hervorrufen!
      Soll die Installation bzw. Das Update (auf eigene Gefahr) fortgesetzt werden?

      Also weiß nun leider nicht wo ich den Flash Speicher leeren kann oder was kann man da ohne Probleme bitte löschen? Dachte ist nach neuen flashen leer, oder füllt der sich mit den Plugins und Skins voll dann? Bringt das was, dass ich 256mb als SWAP Datei freigeben habe?
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasgul ()

    • Original von Mysliwitz
      Nimm dir zunächst nichtbenutze Skins vor und lösche sie. Dann schau nochmal, wieviel Speicher da ist.


      Genau dieses habe ich heute getan , Box geht nicht mehr und Bootet nur noch .
    • Original von sehen62
      Original von Mysliwitz
      Nimm dir zunächst nichtbenutze Skins vor und lösche sie. Dann schau nochmal, wieviel Speicher da ist.


      Genau dieses habe ich heute getan , Box geht nicht mehr und Bootet nur noch .


      Habe schon 2 mal alles neu Aufgespielt und tut sich nichts Bootet nur
    • Hab jetzt auf VTI 4.0 umgestellt . Box läuft erstmal wieder !!
      Es wurden doch nur Skins gelöscht !! An was kann es gelegen haben,dass Box nur noch Bootet ?
      Hatte Vti 4.2.2 drauf und zwei mal neu gemacht .Bin doch nicht zu b.....d
    • Das gleiche Problem hab ich auch...

      Hatte von 4.0 auf 4.1 geflasht und alles wieder installiert, wie bisher.

      Aber der Flash reichte nicht mehr aus 8|

      Bei 4.2 trau ich mich gar ned, das wieder drauf zu tun, weil ich Angst hab, wieder alles neu flashen zu müssen...
    • Habe auch die Meldung "nur noch 12 MB Flashspeicher frei" obwohl Skin gelöscht, EPG Dateien und picons auf Corsair 4 GB USB Stick.

      Wat nu ?(
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern
    • Viele Plugins installiert?
      Welche Skins sind noch drauf?
      Beide Webinterfaces installiert?

      Übrigens - mit 12mB frei hab ich bis jetzt noch keine Probleme beim Update gehabt.
      Aktuelles Image vorher sichern!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich hatte auch schon vorher die Meldung "nur noch 4 MB Flashspeicher frei" warum die Meldung bei 12 MB auch kommt keine Ahnung???

      Installierte Skins:

      1. Default Skin
      2. VU_HD_Series
      3. VU_HD_Series/extendend_Skin

      Keine zusätzlichen Plugins nach der Instalation von Image 4.2.2

      Browser: OpenWebIf und Opera installiert
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von papp52 ()

    • Da muß mehr sein!
      Ich hab einiges an Plugins drauf und ~12mB frei.
      Gib mal in Telnet
      for i in $(find /usr/lib/enigma2/python/Plugins -type d -maxdepth 2); do (du -hs $i >> /tmp/log1.txt); done
      ein und häng die Datei /tmp/log1.txt an.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Da muß mehr sein!
      Ich hab einiges an Plugins drauf und ~12mB frei.
      Gib mal in Telnet
      for i in $(find /usr/lib/enigma2/python/Plugins -type d -maxdepth 2); do (du -hs $i >> /tmp/log1.txt); done
      ein und häng die Datei /tmp/log1.txt an.


      Die Zeile funktioniert nicht.

      Edit: Jetzt zeigt mir das Menü "nur noch 11 MB Flashspeicher" installation auf eigene Gefahr an, wenn ich auf Software aktualisrien gehe.
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von papp52 ()