hbbtv nach update nicht mehr funktionsfähig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Lacerta

      Ich hab auch ständig das Problem, dass HBBTV nach nem Neustart einmal funktioniert und sobald ich es einmal beende, kommt beim nächsten Druck auf die rote Taste die Meldung, dass Hbbtv nicht funktioniert und der Hbbtv Browser neu gestartet werden soll. Er lässt sich aber im Menü nicht neu starten und die Meldung kommt immer wieder. Wie hast du das gemacht mit der Einstellung im TV Guide? Ich verstehe das grad nicht, habe im Moment den Elegance Skin am laufen, aber es passiert auch mit anderen Skins, z.b. mit dem Standardskin.
    • Ich hab das letzte Update gestern gemacht, also alles auf dem neuesten Stand. Habe Image 4.2.2 letzte Woche neu geflasht und alles neue gemacht, nix zurückgespielt. Skin ist Elegance HD, aber das Problem ist auch mit dem Standardskin. Ich hab echt keine Ahnung, woran das liegen könnte.
    • Flash neu und nimm nur Den Standardskin drauf ! Keine Plugins (EMC oder was weiß ich) und keine SKINS ! Mach das Update übern Feed

      Dann nochmal testen, wie gesagt ich kann das nicht nachvollziehen