Aufnahme + Timeshift "Problem" mit 4.2.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme + Timeshift "Problem" mit 4.2.2

      Hey leute, erneut ein Thread von mir ;) Hoffe es ist erlaubt mehrere hintereinander zu erstellen, da dies ja zumindest so für Posts ist.

      Nun zu meinem kleinen Problem, seit 4.2.2.

      Ich habe Permanent Timeshift drauf. Deshalb wird nach 5 sek immer gleich 'ne "Aufnahme" erstellt.
      Jetzt schalte ich auf einen Sender. Nach 5 sek startet Timeshift. Nach 'ner Minute drück ich auf den << um zurückzuspulen.

      Jetzt zum eigentl. Problem:

      jetzt fängts schon mal sofort an zu laden... das Lade-Symbol kommt oben links. [Das war früher nicht so. Konnte sofort zurückspulen].
      Nun komm ich ins "Timeshift-Interface". Doch hier steht jetzt dran, dass ich schon über 1000 min aufgenommen hab?! Und zurückspulen geht nicht... Erst nach drücken auf "STOP" und erneutem Spulvorgang wird alles korrekt dargestellt und spulen ist möglich.

      Ein weiteres Problem:

      Beim zurückspulen, egal ob Aufnahme oder Timeshift entsteht immer ein Flackern. Also spulen sieht iwie nicht so schön aus, wie früher. Oder war das schon immer so? Zumindest ist mir das eigentl. noch nie aufgefallen.

      Danke :)

      Gruß ZeCo