(erledigt)HD+ Sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt)HD+ Sender

      Habe gerade meine Duo auf VTI 4.2 geuppt. Früher hatte ich SCAM installiert, damit waren HD plus und Sk* kein Problem. Nunmehr kann ich nur noch OSCAM und VUCAM laden... Wo finde ich meine Scam ???
    • Ja das musst du es von feed runterladen unter softcam.

      Ps: seit wann gibt es VUCAM und was kann das was andre nicht können?
    • Original von cobra82
      Ps: seit wann gibt es VUCAM und was kann das was andre nicht können?

      Schon immer, meine ich; das ist die offizielle CAM von VU+/Marusys für Xcrypt-Karten. Schaust Du mal ins Handbuch Deines Receivers, bei mir Seite 9 :D
    • hmm, und was kann diese vucam? ist das das gleich wie ccam? kann man dort auch in conifg was ändern und hd+ karte gleichzeitig gelesen wird?
    • Original von cobra82
      hmm, und was kann diese vucam?

      Nur Xcrypt-Karten lesen. Zitat von satindex.de:
      XCrypt unterstützen komischerweise sehr viele Receiver, dennoch gibt es über Astra und Hotbird nur 2 Sender die dieses System nutzen. Hierbei handelt es sich um 2 Erotik Sender. Möglich, dass in Asien oder Osteuropa das System weiter verbreitet ist. Dort soll noch Aljazeera das System nutzen. Aber sonst hört und liest man nicht viel über das System.
    • RE: Mein Problem ist noch nicht gelöst

      Dann scheint bei Dir etwas ernsthaft kaputt zu sein; hast Du wirklich 4.2.0 geflasht? Wenn ja, wäre es eine gute Idee, jetzt gleich aus der Database die 4.2.2 zu laden und neu zu flashen. Eine andere Idee habe ich nicht mehr.
    • ...ich habe gerade festgestellt, dass mein MAC mir vollen Zugriff auf die VU+ ermöglicht hat, was vorher mit einem FTP-Prog nicht gelang. Habe die Scam-Datei einfach ins Temp-Verzeichnis verschoben und installiert.

      Es funzt wieder wunderbar.

      Danke an alle Helfer.