(Gelöst) Problem mit Kopiervorgang / Film auf USB Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Gelöst) Problem mit Kopiervorgang / Film auf USB Stick

      Hallo Zusammen,

      hab folgendes Problem und komme einfach nicht mehr weiter.
      Ich möchte von meiner internen FP (500 GB) auf USB Stick (16GB) einen Film mit EMC kopieren bz. verschieben.

      Hab den USB Stick hinten an der VU Duo eingesteckt anschließend eingehängt und auch formatiert.
      Anschließend starte ich den Kopiervorgang im EMC.

      Die betröffene Datei ist 8.314 GB groß, sobald jedoch auf dem Stick 4.294 GB drauf sind, ist ENDE.
      Hab auch schon eine andere Aufnahme versucht zu kopieren, jedoch das gleiche Problem bei 4.294 GB ist ENDE

      Wo liegt der Hund begraben
      Festplatte:
      Marke: Samsung HD503HI 1TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petro009 ()

    • RE: Problem mit Kopiervorgang / Film auf USB Stick

      Wo liegt der Hund begraben

      Fat32.
      Formatier den Stick auf der Box mit ext2.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab grade nochmal nachgesehen, ich hab ja beide Formate Vfat und ext2 schon versucht, jedoch das gleiche Problem.
      Ich warte jetzt mal den Test mit H2testw ab, melde mich wieder.
      Festplatte:
      Marke: Samsung HD503HI 1TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petro009 ()