(gelöst) Zugriff auf HDD von anderer Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (gelöst) Zugriff auf HDD von anderer Box

      Hallo,

      ich hab eine VU+DUO mit einer HDD einegbaut.

      Wenn ich mir als 2.Box eine VU+ Uno (od. Solo) hole, kann ich dann von der 2.Box auf die Festplatte der DUO zugreifen (hängen dann ja beide im selben internen Netz)

      thx
      lg doldo
    • super, dacht ich mir eh, wollte nur sichergehen!
      Danke!

      OT: @Abyss: du hast ja Uno und Solo lt. Profil, welche würdest du empfehlen (Unterschied nur das fehlende Display der Solo)
      lg doldo
    • Empfehlung kommt auf Einstatzzweck an.
      Ich habe mit Solo angefangen, aber schnell gemerkt, dass sie etwas schwach auf der Brust ist und auf UNO upgegraded.
      Die UNO ist definitiv die leistungsstärkere Box.
      Wenn jetzt dann für die UNO irgendwann der Twintuner kommen sollte, dann is die sogar besser als die DUO.
      Solo nutze ich nur noch zum basteln und testen. ;)


      MfG
      Abyss 8)
    • Bin zwar nicht Abyss habe aber auch Duo, Uno, Solo :D

      Solo hat keine interne Platteneinbaumöglichkeit und lein Display. Als Zweitreceiver fürs Schlafzimmer absolut ausreichend. Kannst wie Abyss schon schrieb ohne Probleme auf die Filme der anderen VU zugreifen

      Uno hat Display und Platteneinbaumöglichkeit, schneller höher weiter :D auch vom Aussehen :444:

      bleibt also letztlich eine Budgetfrage, wenn Du auf Display und interne Platte verzichten kannst...


      ...anzumerken ist evtl. noch, dass die Solo am Limit ist also HBTTV eher nicht....
      Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD