Dream Elite Vu+ Duo BH 1.3.2 Multiboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by opami

      Many thanks to Seddi for Grab update



      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Screenshot-Funktion auf eine Taste zu legen?
      Habe mir ein Script für grab geschrieben, kann das aber eben nur über Scripts ausführen.
      Gut wäre, wenn es im Plugins Menü erscheint, dann könnte ich es über Fast-Plugin auf 2x Grün legen.
    • Nach Installation ohne große Einstellungen wird mir die aktuelle BlackHole Version angezeigt (Menü,Informationen,Über...).

      Wenn ich allerdings nach der Installation gefragt werde ob ich meine Einstellungen wieder herstellen möchte und ich das mit ok bestätige, wird mir nach Neustart die Version vom 25.2. angezeigt!!! Ist das ein optischer Fehler, oder habe ich mir hier alles mit einem alten Image überschrieben?
      Bin es langsam leid, habe jetzt das 3te mal versucht und um alles neu zu machen , mit Sendersuchlauf usw. habe ich keinen Bock mehr.
      Wenn es ein optischer Fehler ist, könnte man das ändern?
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Habe bei mir geschaut habe auch bh drauf bei mir steht 2010-04-23.
      War es im vti nicht so das das problem auch am skin gelegen war könnte ja bei bh auch so sein.
      MFG
    • Wird höchste Zeit für ein neues BlackHole.
      Schade das hier nur das Image reingestellt wird und nicht weiter auf Fragen eingegangen wird(DreamElite).
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Hi,

      was stellst du dir vor?

      1. Wir erstellen das Image nicht.
      2. Wir können daher auch nicht jedes "Fremd" Image supporten. Dazu gibt es auch ein entsprechendes Forum, wo das supported werden sollte.