(erledigt)UPDATE CRASH = Duo startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt)UPDATE CRASH = Duo startet nicht mehr

      Ahoi,

      hab versehentlich die Softwareaktualisierung meines VTI Images gestartet; währenddessen ist meine DUO abgestürzt und jetzt? Katastrophe: Die Kiste startet nicht mehr. Hat jemand nen Tip, wie ich die Kiste wieder ans Laufen kriege? Oder muss ich jetzt die Kiste NEUFLASHEN per USB?

      Schon mal vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!

      kronic
    • Also wenn sie während des Flashens den Schreibvorgang tatsächlich mitten drin beendet hat, dann wird nur ein Neuflash helfen, da das Betriebssystem unvollständig auf der Box ist.

      Dann startet sie natürlich nicht mehr.

      Aber was ist denn genau passiert? Stromausfall?
    • Passiert ist, dass ich Idiot das aus Neugier gestartet habe und dann, weil es so lange dauerte, gestoppt habe. Super was :(

      Heißt also: Flashen? Wie ging das noch mal? Ist sehr lang her? Muss ich diesen Bootloader auch noch mal aufspielen? Oder kann ich direkt den Stick mit dem Image reinstecken? Welches ist das neuste Image?

      Fragen über Fragen, aber ich danke euch vielmals, wenn ihr mir noch mal auf die Sprünge helfen könntet!!!
    • 1. Booloader
      2. VTI 4.2
      3. Fertig :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Hat auch ohne Bootloader geklappt; UND das neue IMAGE ist der HAMMER!!!!! Die Einbindung der Mediatheken von ARD / ZDF !!!! SUPER

      Einziger Wermutstropfen: Wie kann man in den Streams der Beiträge Vorspulen oder ein paar Sekunden vorspringen?

      Ansonsten kann der Thema geschlossen werden!

      DANKE