Elektro Plugin funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektro Plugin funktioniert nicht mehr

      Hallo Zusammen,

      Ich habe die Woche das Image 4.2.2 auf meine Ultimo gespielt und die ganze Box komplett neu gemacht. Nach dem ich alles Grundsätzliche wieder soweit hatte kam noch das Elektro PlugIn dran. Zeiten wie vorher eingestellt, aber die Box fährt nicht runter und nicht hoch mit dem PlugIn.
      Mit Image 4.1 war da nie ein Problem vorhanden.

      Musste nach der Installation wegen einem Installationsfehler das neue Image aus einem Sicherungspunkt nach der Install von 4.2.2 noch mal einspielen, was aber eigentlich keinen Einfluss auf das ElektroPlugIn haben dürfte.

      Ich habe hier jetzt sämtliche Konfigurationen getestet, aber die Box geht einfach nicht in den Sleep Mode über.

      Hatte den Bonjour Service als letztes installiert und war der Meinung das dieses das ElektroPlugIn stört, aber nach Deinstallation keine Änderung.

      Ich habe mein Skin etwas auf die Eigenen Bedürfnisse angepasst, was aber auch kein Problem sein dürfte.

      Was kann ich noch tun oder testen?

      Wenn keine weiterenIdeen kommen, versuche ich nochmal eine komplette Neuinstallation von Grundauf.

      Gruß adit001
    • RE: Elektro Plugin funktioniert nicht mehr

      Hi,

      hast du ein "EPG-Refresh" Plugin installiert?

      Irgendwo gibts die Einstellung nicht während der EPG-Refresh-Zeitspanne ausscahlten.

      Evtl ist das dein Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThR ()

    • RE: Elektro Plugin funktioniert nicht mehr

      Guter Tipp, Danke!

      Werde ich Morgen gleich testen.

      Gruß
    • Ich habe gerade noch ma geschaut. Die Einstellung gibts im "AutoShutDown" Plugin und nennt sich dort "Deaktiviere Ausscahlten in EPGRefresh Zeitspanne".

      Obs die auch im Elektro Plugin gibt kann ich dir leider nicht sagen.