Hbb tv Putpat empfang?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hbb tv Putpat empfang?

      Hi !
      Wie kann ich Putpat Tv auf meiner Vu+Ultimo box bekommen ,wenn ich die seite aufrufe kommt der
      Hinweiss netzwerk einstellung überprüfen ,aber eigentlich geht HBB tv nur halt Pupat nicht habe s.version 4.2.2 auf der Stb
      Bitte um Rat Danke !
    • gerade am testen und so funktioniert es bei mir ;)

      Original von bartali
      Ich habe nochmals ausführlich getestet.
      Fazit: bei Aufruf von hbbig via Browser/File/HBBig liefern die meisten Links halb leere Seiten oder gar keinen Inhalt.

      Jedoch lassen sich die hbbig-Links auch anders aufrufen. Geht man auf den Sender Bayerisches Fernsehen und aktiviert Hbbtv und danach Videotext, kann man durch dreimaliges Drücken der Play-Taste das sog. IRT Hbbtv Application Portal aufrufen.
      Dort findet man unter "Others" ebenfalls Hbbig.
      Geht man diesen Umweg lassen sich die Hbbig-Links fehlerfrei aufrufen.

      D. h. die Box kann die Seiten ordentlich darstellen, nur scheint beim Aufruf via Browser/File/Hbbig irgendwo ein Fehler zu liegen.

      Vll. kann sich VU dessen mal annehmen.

      grüße
      bartali


      Du musst den Umweg über das Bayerisches FS gehen.
      HBBig so geht´s
      cu nena
      Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nena ()

    • wie gesagt ...
      Jedoch lassen sich die hbbig-Links auch anders aufrufen. Geht man auf den Sender Bayerisches Fernsehen und aktiviert Hbbtv und danach Videotext, kann man durch dreimaliges Drücken der Play-Taste das sog. IRT Hbbtv Application Portal aufrufen.
      Dort findet man unter "Others" ebenfalls Hbbig.
      Geht man diesen Umweg lassen sich die Hbbig-Links fehlerfrei aufrufen.

      und dann suchen putpat muss es dort geben. Lieben Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()