keine Programme mehr nach flashen von 4.2.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Programme mehr nach flashen von 4.2.2

      Hallo,
      habe heute das VTi 4.2.2 nach Anleitung mit USB-Stick geflasht. Hat auch wunderbar geklappt. nach dem Neustart musste ich eine Neukonfiguration vornehmen. Hat auch alles funktioniert, Internet läuft, Tuner 2 x DVB-C erkannt und aktiviert, FPGA und Treiber neu gemacht, dann die automatische Kanalsuche durchgeführt. Es wurden alle Sender gefunden, jedoch wird nichts angezeigt. Nach dem Neustart bleibt die Box bei "loading defaults" stehen. Ich kann das Menü aufrufen, bei der Info wird auch angezeigt, dass VTi 4.2.2 erfolgreich aufgespielt wurde. Aber es wird leider kein einziger Sender wiedergegeben. Druck auf die Taste "ok" bringt lediglich die Anzeige "KabelBW", Sender kann ich jedoch nicht finden. Was läuft denn hier schief? Habe ich irgendwelche Fehler gemacht? Beide Tuner werden doch erkannt und die Sender beim Suchlauf auch gefunden und die Anzeige 100 % erscheint ebenfalls. Wie gesagt, die box zeigt aber immer nur "loading defaults" an und das seit Stunden. Ich habe alles probiert, Plugins habe ich ebenfalls aufgespielt und online update habe ich auch gemacht. Ich bin mit meinem Latein jetzt am Ende. Bitte helft mir.

      Jürgen
    • fpga update?
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • Habe gerade nochmal Durchlaufen lassen, gleiches Ergebnis. Nachdem die sender zu 100 %, ich glaube so um die 500 Stück, gefunden wurden habe ich mit "exit" beendet, da ein Speichern mit grüner oder roter Taste Tast nicht möglich ist. Gehen die Sender vielleicht hierbei verloren?
    • problem gelöst!!!

      Habe das Problem entdeckt: Meine FB war nach dem Flashen komplett umprogrammiert. Nach ein paar mal drücken auf div. Tasten hat sich plötzlich der Provider aufgetan und ich konnte alle Programme wiederfinden. Was ich jetzt noch nicht gefunden habe: Wie programmiert man sich seine FB nach eigenen Wünschen, also Tastenbelegung?
      Gibt es nach dem Flashen von VTi 4.2.2 Unterschiede bei der Bildquali gegenüber dem 4.1?