wie seid ihr mit der HBBtV Funktion der vu+ zufrieden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie seid ihr mit der HBBtV Funktion der vu+ zufrieden

      da ich gerade plane mir eine vu+ zu holen und mir hbbtv wichtig ist wollte ich mal die frage in die runde stellen wie ihr mit der (wohl erst seit kurzem) implementierten funktion des hbbtv zufrieden seid?

      freue mich über jede rückmeldung
    • Oh, dass wird ein sinnloser Thread.
      Da kommt jetzt so viel wie:
      Ich brauchs nicht
      Ich nutze es täglich.
      Läuft besser als auf meinen TV.
      Die xtrend kann es besser.
      Läuft zu langsam.
      Müllt die Box nur zu weil der Flash zu klein ist.
      usw.

      Das steht schon alles hier.
      Vor allen dingen gibt es 4 VUs mit verschiedenen Hardwarekonfigurationen.
      Da läuft nicht überall mit der selben performace.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Grundsätzlich passts.

      Zwar is das Ding ein wenig lahm, zumindest auf der Duo, das ist aber nicht das eigentliche Problem: nervig ist halt, dass es recht instabil ist und nicht alles funktioniert. Aber es ist halt Beta, solange dran gearbeitet wird ist das i.O.
    • Hi,

      Original von DumbShitAward

      nervig ist halt, dass es recht instabil ist und nicht alles funktioniert. Aber es ist halt Beta, solange dran gearbeitet wird ist das i.O.


      Hi,

      welches Image nuzt Du denn ? Mit dem aktuellem 4.2.3 läuft es recht flott finde ich.

      Teilweise liegt´s auch am Anbieter der Inhalte, warum nichts geht.

      salve shilly
    • Original von shilly

      Hi,

      welches Image nuzt Du denn ? Mit dem aktuellem 4.2.3 läuft es recht flott finde ich.

      Teilweise liegt´s auch am Anbieter der Inhalte, warum nichts geht.

      salve shilly


      Nutze auch 4.2.3

      Das Tempo ist nicht so das Problem, gibt halt diese paar Gedenksekunden beim Aufrufen des HbbTV Menüs, danach gehts vom Tempo her.

      Nervig ist halt dass das Plugin immer nach zwei bis dreimal aufrufen die Biege macht und nur durch GUI-Reboot wieder hoch kommt. Genau das gleiche Verhalten wie am anfang.