Receiver mit "TV Primetime" App für IPad Programmieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich keine weiteren zum Thema entdeckt habe.

      TV Primetime gefällt mir, die Programmierung funktioniert.
      Ist es richtig und unabänderbar, dass die Programmierfunktion nur bei EINGESCHALTETEM VU+ funktioniert, d.h. nicht, wenn die Box auf Standby steht?

      Gruß, Andreas
    • Deep standby? Wenn ich das Gerät mit der FB ausschalte, bin ich also im "deep standby"?

      Habs selbst herausgefunden. Um das Problem zu lösen habe ich nun einen Energieplan angelegt.

      Super. 1000 Dank.
    • Ob einer ne Ahnung hat ?
      Habe alle Sender auf mein VU+
      Wenn ich bei manchen Sender mit TV Primetime was aufnehmen will , kommt die Meldung „Kanal nicht gefunden“ obwohl der Sender drauf ist.
      Problem ist bei SD und auch HD
      Was könnte ich machen?
      Sendersuchlauf auch schon gemacht.
    • Wenn sich z.B. Sendernamen geändert haben, am besten die VU+ in der Primetime App abmelden und noch mal neu verbinden.
      Die Grundlage der App sind außerdem die Bezeichnungen für Sat. Wenn du aber z.B. einen VF Kabelanschluss hast, kann es sein, dass Sendernamen dort abweichen, weil VF da dran rumfummelt.
      Dann kannst du es probieren, indem du die Sender mit z.B. Dreamboxedit händisch umbenennst, so wie sie in Primetime hinterlegt sind.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()