[gelöst] HBBTV Browser startet nicht mehr automatisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] HBBTV Browser startet nicht mehr automatisch

      Hi,
      Habe eine Duo mit 4.2.2 und bei mir startet seit dem Update auf 4.2.2 der HBBTV-Browser nicht mehr automatisch, obwohl es in den VTI Einstellungen so neingestellt ist. Unter 4.2.1 funktionierte es noch.

      Hat jemand noch eine Idee?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apfel0815 ()

    • RE: HBBTV Browser startet nicht mehr automatisch

      Ist das Update sauber durchgelaufen? Oder hat es Fehlermeldungen gegeben? Hast Du vielleicht Deinen Flash-Speicher voll? (Du hast zwar alle nötigen Angaben gemacht, aber füll doch bitte trotzdem mal Dein Profil aus ;))
    • RE: HBBTV Browser startet nicht mehr automatisch

      Schau mal, ob in /etc/enigma2/settings folgender Eintrag vorhanden is :

      config.misc.rcused=0
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: HBBTV Browser startet nicht mehr automatisch

      Originally posted by markusw
      Schau mal, ob in /etc/enigma2/settings folgender Eintrag vorhanden is :

      config.misc.rcused=0

      Der Eintrag ist NICHT da. Aber ich kann ihn reinmachen und beim nächsten Hochfahren wird er vom System wieder rausgeworfen :(
    • RE: HBBTV Browser startet nicht mehr automatisch

      Per Telnet :
      init 4
      Datei editieren und speichern
      init 3
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Den Eintrag habe ich jetzt persistent drin, aber der Browser started trotzdem nicht automatisch :(

      Mein Flash hat noch über 20% frei, daran kann es auch nicht liegen.

      EDIT: Es funzt wieder. Habe über VTI PANEL Software-Update gemacht. Danach ging es wieder. Trotzdem Danke für den Support an Alle! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apfel0815 ()

    • Software-Update gemacht

      Sollte eigentlich der erste Schritt sein! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110