Möglichkeit rtmp, rtsp, mms Streams auf VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Catman schrieb:

      Also...

      Die Zeile in der userbouquet.favorites.tv sieht so aus:

      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtsp%3a//benutzername%3apasswort@192.168.1.19%3a88/videoMain:IP-Cam


      Ich habe die eine 1 mal gegen eine 0 ausgetauscht (einziger Unterschied zu o.g. Zeile), bringt aber auch nix.

      VLC sagt über den Stream:

      Stream 0Typ: Video
      Codec: H264 - MPEG-4 AVC (part 10) (h264)
      Auflösung: 1280x720
      Decodiertes Format: Planar 4:2:0 YUV

      Stream 1
      Typ: Audio
      Codec: PCM MU-LAW (mlaw)
      Kanäle: Mono
      Abtastrate: 8000 Hz
      Bits pro Sample: 8


      python-imaging ist bei mir schon installiert.

      Ich habe die selbe KAMERA jetzt gekauft und fange an zu "SÄGEN"
    • So, wir haben heute viel getestet.
      Anscheinend kann Enigma nichts mit dem Stream anfangen.

      Stream 0Typ: Video

      Codec: H264 - MPEG-4 AVC (part 10) (h264)

      Auflösung: 1280x720

      Decodiertes Format: Planar 4:2:0 YUV



      Stream 1

      Typ: Audio

      Codec: PCM MU-LAW (mlaw)

      Kanäle: Mono

      Abtastrate: 8000 Hz

      Bits pro Sample: 8
      Was geht ist die JPG Ausgabe:

      http://ip:port/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cmd=snapPicture2&usr=admin&pwd=xxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hacker111 ()

    • Kannst ja mal beim Support anfragen,ob sich der Audiostream irgendwie wegschalten lässt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das ist echt "KAC.." mit dem H.264 Multistream (mit Audio).
      Nicht Streams wegen, sondern Enigma.
      Auch werden höhere Auflösungen nicht in Betracht genommen.
      Heut zu Tage kann ich doch nicht eine Funkkamera verwenden die am SCART hängt!
      Ich werd mich da stark bei den Entwicklern machen...
    • Synology surveillance station ?
      Willst dir die Streams von dort abgreifen?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ist es normal das meine Duo voll häufig abstürzt beim klicken mancher IPTV Streams?

      Manche gehen ohne Probleme andere kommt nach her Zeit der VTI Spinner und nix geht mehr. Manchmal reagiert die Box wieder aber meistens nur crash.

      Habe alles per opkg installiert was gebraucht wird.

      Benutze TSmedia 2.1 oder TURKvod 4 viele IPTV streams oder das Plugin sportmax für IPTV Sportsender in die Bouquetliste automatisch eintragen.

      Manche gehen ohne Probleme ohne Absturz aber andere zwingen die duo zum crash. Z.B zappe rum viele gehen dann bei einem boom duo startet sofort neu.
      Soweit ich gemerkt habe funzen MMS Streams nur mit Xtrend und Dreambox Receiver aber nicht auf VU+ Boxen?

      Noch was:
      Wie kann ich von einer fertigen Sender Liste samt iptv bouquets und Sender alles in meiner eigenen Sender Liste mit dreamboxedit einfügen? Hatte von der einen kopieren und einfügen in meiner Liste dann zurück zur Box testen nix. Sofort GS. Copa und paste geht dann anscheinend nicht?




      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • Hi im Mediaportal unter dem Plugin FilmOn gibt es einen Sender den ich gerne in meiner Kanalliste haben will.

      Wie bekommt man die Links von FilmOn?
      Oder könnt ihr mir den vlt raussuchen?

      Es handelt sich um den Sender Suryoyo Sat zu finden im Mediaportal dann FilmOn dann ARABIC TV Suryoyo Sat

      Wenn ich den Link irgendwie in meine Bouquets einfügen könnte wäre klasse.


      Ich danke schon im voraus

      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    • Hallo

      ich brauche mal etwas Hilfe. Versuche folgenden Stream einzufügen rtmp.infomaniak.ch/livecast/barntele/playlist.m3u8. Ich kriege das aber nicht zum laufen.

      Meine Versuche:
      Spoiler anzeigen
      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3A//rtmp.infomaniak.ch/livecast/barntele/playlist.m3u8:Tele%Bern
      #DESCRIPTION Tele%Bern
      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3A//http%3a//rtmp.infomaniak.ch/livecast/barntele/playlist.m3u8:Tele%Bern1
      #DESCRIPTION Tele%Bern1
      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3A//rtmp.infomaniak.ch/livecast/barntele/playlist.m3u8:Tele%Bern2
      #DESCRIPTION Tele%Bern2
      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3A//http%3a//rtmp.infomaniak.ch/livecast/barntele/playlist.m3u8:Tele%Bern3#DESCRIPTION Tele%Bern3



      Kann mir jemand hier weiterhelfen???

      Danke schon mal!!!

      Edit:
      Habs geschafft:

      der eintrag lautet:

      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:rtsp%3a//rtmp.infomaniak.ch/livecast/barntele:Tele%25Bern
      #DESCRIPTION Tele%Bern



      Gruss Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sicos79 ()

    • Geht der Stream am Rechner - wenn ja womit ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110