EMC Beta708

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute,

      ich benutze ja das EMC Beta708 um eine Aufnhame des laufenden Laola1.tv Streams (wie hier erklärt) anzusehen.

      Soweit funktioniert das sehr gut, die Aufnahme läuft (Laptop nimmt den Stream auf eine Netzwerkplatte auf) und EMC liest die Grösse der Aufnahme immer wieder nach (somit wird die angezeigte Gesamtdauer immer grösser -> passt ja soweit).

      Jetzt hab ich 2 Probleme:
      1.) Wird die Aufnahme gleich nach Beginn angesehen (Gesamtlaufzeit ist ca. < 2min - 3min), so wird die Gesamtdauer nicht aktualisiert und das Abspielen der Aufnahme bricht nach der Dauer, die die Aufnahme beim Start hatte, ab.

      2.) Wenn die Gesamtdauer dann aktulisiert wird (Gesamtdauer>2-3min) wird immer nur bis zu einer Restlaufzeit von ca. 1:45min aktualisiert, auch wenn die Aufnahme des Streams schon weit grösser ist (Restdauer z.B: 5Min).

      Ansonsten ist diese Lösung für mich sehr passend, da ich den Stream auch Vor- und Zurückspulen kann.

      Vielleicht kann sich ja einer der Devs meine Probleme ansehen.

      lg
      trant