WEB TV kein Bild am PC (kein Plugin gefunden)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von markusw
      WLan nach 802.11n funktioniert beim Streamen problemlos! Datenraten von VU+ 10-12MB/s!


      WLan geht bei mir mit 802.11n auch, aber nur mit SD-Streams. Mit HD-Streams ruckelt das Ganze heftig.
    • Streame gerade HD, sowohl normale Wiedergabe über WebIf als auch WebTV funktionieren problemlos! (Firefox, XP)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • O.K., ist natürlich auch eine Frage der Funkdistanz, des Antennengewinns der Sende- und Empfangsantenne und der Materialien (Mauern), die durchdrungen werden müssen Mit zwei Yagiantennen (ca. 12dBi) komme ich auch auf mehrere 100m. ;)
    • kann mir jemand sagen, wo ich das PW und den Benutzername des enigma Webinterfaces eingeben kann?
      Wenn ich auf den Monitor neben dem Sender zum Streamen der Sendung anklicke, öffnet sich VLC und dann kommt die Abfrage nach dem PW und Benutzer.

      Was ich bisher gefunden habe:
      Unter VTi Systemwerkzeuge\Network Browser\Freigabeverwaltung\Benutzerverwaltung\"Mein PC"\
      habe ich einen Benutzer und PW eingegeben.
      Btw: Zugriff auf die Receiverinterne Festplatte funktioniert.

      Besten Dank schon mal.
      Indi