[end of support] Flash HD for VTi v9.0xxx...!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Wosenf800

      ok werde ich mir anschauen bei mir lief alles... D:

      getestet alles läuft hier die screenshots... ?-(
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      Danke für die schnelle Antwort. Irgendetwas scheint mit meinem Image nicht zu stimmen. Nachdem ich den Skin wieder aufgespielt habe, ist der tmp-Ordner weg. Angezeigt wurde folgendes: Collected errors: * opkg_finalize_intercepts: Failed to open dir /temps/opkg_PNgCDV/opkd-intercept_uazjUO: No such file or directory.
      * rm_r: Failed to open dir/temp/opkg-PNgCDV/opkd_intercept -uazjUO: No such file or directory.
      * rm_r: Fialed to open dir/temp/opkg_PNgCDV: No such file or directory
    • Schnell zwischendurch:; immer noch 0:0. Nach löschen des Skins ist temp-Ordner wieder da. Aufgespielt habe ich den Skin über VTI-manuelle ipk. Sowohl einfach als auch erweitert. Immer gleiches negativ-Erlebnis.
    • @Wosenf800

      alles ok werde ich eine neue datei erstellen :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update IPK datei fix.... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Beim Aufspielen leider lila Screen. Danach war der Skin zwar drin und ich konnte ihn auch aufrufen. Aber die Untermenüs des VTI-Panel funktionieren nicht. Man kann keine Daten abrufen ( Listen - Skins, Plugins usw. ) werden nicht geladen.
    • @Wosenf800

      ja tut mir leid aber das kann ich nicht bestätigen gerade getestet alles läuft... ?-(
      Dateien
      Kein Support via PN.!