(erledigt) HD Sender bleiben dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) HD Sender bleiben dunkel

      Hi,

      zuerst, ja ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, hab aber leider nichts gefnden. Nun zu meinem Problem. Ich habe gestern meine Ultimo von Kabel auf Sat umgestellt. D.h. 2 neue Tuner rein, Satellitenschüssel aufgestellt, angeschlossen etc. Habe auch über 1900 Sender gefunden. Aber es funktionieren nur die SD Sender, also z.B. ProSieben. ProSieben HD hat er gefunden, auch genug Empfangskraft, aber es bleibt trotzdem dunkel. Hat jemand eine Erklärung für mich? Hab ich was falsch gemacht oder vergessen?

      Vielen Dank!!!

      Grüße
    • RE: HD Sender bleiben dunkel

      Original von TrooperT
      Hab ich was falsch gemacht oder vergessen?

      Hmm; ja. Du hast uns zu wenig Informationen gegeben, um Dir zu helfen. Ich könnte jetzt sagen: kauf Dir eine HD+-Karte, installiere eine Softcam, starte sie, lass Dir ein Freischalt-Signal schicken, dann läuft auch ProSieben HD. Ich vermute aber, dass das nicht Dein Problem ist?
    • RE: HD Sender bleiben dunkel

      Original von TrooperT
      Hi,

      zuerst, ja ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, hab aber leider nichts gefnden. Nun zu meinem Problem. Ich habe gestern meine Ultimo von Kabel auf Sat umgestellt. D.h. 2 neue Tuner rein, Satellitenschüssel aufgestellt, angeschlossen etc. Habe auch über 1900 Sender gefunden. Aber es funktionieren nur die SD Sender, also z.B. ProSieben. ProSieben HD hat er gefunden, auch genug Empfangskraft, aber es bleibt trotzdem dunkel. Hat jemand eine Erklärung für mich? Hab ich was falsch gemacht oder vergessen?

      Vielen Dank!!!

      Grüße

      Von Kabel auf Sat umgestellt. Was für eine Smartcard hast du dann um die privaten HD Sender zu entschlüßeln?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Das wird es sein. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Du wirst aber kaum die HD+-Sender durch die Sky-Karte entschlüsselt bekommen! -> HD-Plus Karte kaufen!

      Es gibt nur für Sky-Neukunden eine 12-monatige Freischaltung.
    • Und, dann muß er dafür ganz normal die 50€ bezahlen und gut is.
      Dafür brauch er doch nicht die HD+ Karte.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1