Picons in Dreamboxedit zuordnen -> dann auf die Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons in Dreamboxedit zuordnen -> dann auf die Box

      Hallo !
      Seit ca. 2,5 Stunden sortiere ich nach der KD Offensive im DBE nun Picons zu den neuen Sendern und Kanalreferenzen.
      Jetzt habe ich gerade einen grauenhaften Alptraum in meinem Kopf:
      Kann ich mit DBE auch die Picons zusammen mit der neuen Zuordnung in einem Ordner "zusammenfassen" und auf der Box speichern ?
      Die Picons sind aus zahllosen Unterordern auf meinem PC von Astra-Referenzen oder anderen Satelliten und Anbietern zusammengesucht.
      Krieg ich das dann irgendwie gespeichert und übertragen, oder muss ich die ganze Arbeit nochmal machen und mir dann auch noch einen Picon Ordner machen, in dem ich die Referenzen von Hand umbenenne, weil ich mich bisher nur mit der Kosmetik in der Ansicht von DBE beschäftigt habe ?
      Dateien
      • dreamboxedit.png

        (168,03 kB, 640 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unter Optionen -> Reiter Picon kannst du den Pfad festlegen wo die Picons von
      deinen Settings auf deinen PC gespeichert werden sollen. bzw. wo bereits der
      Standard-Pfad schon eingetragen ist.


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • RE: Picons in Dreamboxedit zuordnen -> dann auf die Box

      Hi,

      oder man nimmt einfach meinen Picon Manager.

      *guckstdu*Picon Manager
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.