iPad oder Nexus 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hatte ein galaxy tab und dass wurde wieder verkauft nach 3monaten,dass ipad 2 ist viel besser,insbesondere diecapps sind viel besser programmiert!ich kann dass ipad ganz klar empfehlen wobei ich ein android anhänger bin!nur dass mit flash ist schade beim ipad,ich kann damit aber leben.
      mfg
      cybertron
    • Ich finde auch, dass das A210 unterschätzt wird. Es kann, auch trotz etwas schelchteren Display, definitiv mit der Konkurenz mithalten. Mittlerweile gibts auch die 3G Version für unterwegs. Ich hab mich aber für das normale Acer Iconia Tab A210 entschieden, da die 100€ aufpreis iwie quatsch sind. Mit nem Stick funktionierts genau so.
    • ipad oder Nexus - keins von beiden :D

      System: Android
      Tablet 9.4 Zoll Pipo M8

      Ist zwar ein China Tablet aber selbst ein Nexus 7 kann ihm das Wasser nicht reichen und für 200€ einfach die bessere Wahl der oben genannten.

      Kann man auch in deutschen Shops bestellen mit 2 Jahre Gewährleistung :)

      2Cameras (vorne 2MP hinten 5MP mit Blitz) Dual-Core mit 1,6Ghz, Mali 400, Bluethoot, mini HDMI, USB, Speicher 16GB intern, Slot für Speicherkarte, LG IPS Display it einer Auflösung von 1280*800 etc, etc....

      Sollte man sich auf jedenfall anschauen eher man auf die Markenprodukte greift. Habe es selber seit 3 Woche in Einsatz und möchte es nicht mehr hergeben.

      Gruß
      Jorgo
    • Hi jorgo71,

      Danke für den Tipp mit dem Pipo M8 hab mich grad ein bisschen belesen
      und das Video vom cect shop angeschaut.....
      das ding ist für den Preis richtig gut - hab gleich mal eins für die firma geordert...
      wenns hält was es verspricht werdens noch ein paar mehr :D

      Wozu das Forum doch gut ist!


      Micha

      12.02. kurzes Update

      Das Teil ist da - direkt aus HongKong geliefert
      Das Teil funktioniert bestens
      aktuellste Firmware war drauf - Deutsch voreingestellt
      China apps lassen sich einfach deinstallieren
      Habs mir konfiguriert - hat nichtmal 30 min gebraucht
      Und das Teil läuft und läuft!!!! :D
      spielt filme hd absolut ruckelfrei ab
      alle grundlegenden apps waren vorinstalliert
      Verarbeitung von aussen - für China hervorragend

      Das Ding geht jetzt in den Dauertest - und dann werden noch ein paar für die Firma geordert!

      Grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von boesemann ()

    • Original von max76
      Wie ist den die Akkuleistung des pipo m8.


      Hält locker 8 Stunden durch bei maximaler Nutzung, nachdem der Akku kalibriert wurde. Für mich gibt es derzeit in dem Preissegment nichts besseres, nutze es täglich und bin absolut zufrieden.

      Gruß
      Jorgo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jorgo71 ()

    • Original von boesemann
      Hi jorgo71,

      Danke für den Tipp mit dem Pipo M8 hab mich grad ein bisschen belesen
      und das Video vom cect shop angeschaut.....
      das ding ist für den Preis richtig gut - hab gleich mal eins für die firma geordert...
      wenns hält was es verspricht werdens noch ein paar mehr :D

      Wozu das Forum doch gut ist!


      Micha

      12.02. kurzes Update

      Das Teil ist da - direkt aus HongKong geliefert
      Das Teil funktioniert bestens
      aktuellste Firmware war drauf - Deutsch voreingestellt
      China apps lassen sich einfach deinstallieren
      Habs mir konfiguriert - hat nichtmal 30 min gebraucht
      Und das Teil läuft und läuft!!!! :D
      spielt filme hd absolut ruckelfrei ab
      alle grundlegenden apps waren vorinstalliert
      Verarbeitung von aussen - für China hervorragend

      Das Ding geht jetzt in den Dauertest - und dann werden noch ein paar für die Firma geordert!

      Grüsse



      Stream in HD von der VU funkt auch?
    • RE: Nexus 7 bin zufrieden

      Original von gernoir
      Habe zuerst Dreamdroid benutzt und inzwischen zu XBMC gewechselt das Mediacenter ist sehr schick und der Stream scheint mir stabiler zu laufen.



      Kannst du bitte verraten wie ich xbmc unter Android verwende. Habe es installiert finde aber nicht die Option von der vu zu streamen.
    • Ne HD Stream geht leider nicht - das liegt aber nicht am tab

      Mit Nexus 7 und dem BS-Player-free funktionieren HD-Streams!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich stand vor kurzen auch vor der Wahl, musste ich doch Ersatz für mein defektes
      Samsung Galaxy Tab 7 finden.

      Der Erste versuch war ein ASUS VivoTab RT TF600T-1B016R 25.65 cm (10.1 Zoll) Tablet PCs (NVIDIA Tegra3 1,3GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Nvidia 12 Core GPU, Windows RT) grau.


      Nur mit Windows RT konnte ich mich doch nicht anfreunden und die Geschwindigkeit
      war auch nicht sonderlich Toll, besonders bei Spielen.

      Also zweiter versuch ein Acer ICONIA A701 Tablet PC, 25,6 cm (10,1 Zoll), NVIDIA Tegra 3, schwarz.

      Das Display war wirklich der Hammer und Spiele sahen gut aus.

      Aber auch hier war das ganze nicht wirklich flüssig und die Acculaufzeit war bei mir höchstens 4 Stunden.

      Bei Spielen frisst das Ding Strom ohne Ende und< 2 und weniger Stunden ist die Regel.

      Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, das 10" für unterwegs doch zu groß und zu schwer ist, also weg damit.


      Nun Stand ich da, was nun?

      Dann durch Zufall wurde mir ein Ipad Mini in die Hand gedrückt, dachte auch erst, nee ist klar, ein Appel Gerät, nie im Leben.

      Ich habe es dann doch zum Testen mitgenommen und war doch recht überrascht
      von den Kleinen.

      Alles läuft flüssig und auch Spiele machen richtig Spaß.

      Und das was man da fürs kleine Geld an Apps und Spielen bekommt, ist alles sein Geld wert.(da habe ich bei Androit andere Erfahrungen gemacht)

      Zudem gibt es noch kein 350000 Schädlinge, wie bei Androit.

      Ich habe das Ipad Mini mit 64GB und G4 für 650 Euro erworben, da Spielten die 100 Euro gegenüber dem Acer auch keine Rolle mehr.

      Streamen geht auch, mit Transcoding auch HD. (iStreamGate HD)

      Die Acculaufzeit von 10 Stunden, kann man wirklich erreichen, bei Spielen 3 - 6 Stunden und auch mehr.
      Vu+ Uno 4K se (Dual DVBS2)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuzukunft ()

    • Original von kiliantv
      ich liebe mein nexus7 :D

      Ich auch - und is fast um die Hälfte billiger! :)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Nexus 7 bin zufrieden

      Original von jorgo71
      Original von gernoir
      Habe zuerst Dreamdroid benutzt und inzwischen zu XBMC gewechselt das Mediacenter ist sehr schick und der Stream scheint mir stabiler zu laufen.



      Kannst du bitte verraten wie ich xbmc unter Android verwende. Habe es installiert finde aber nicht die Option von der vu zu streamen.
      In "SYSTEM" ganz rechts im Menu. Hier Add-ons wählen und unter suchen VU eingeben dann den PVR-client installieren. Hoffe Du kannst mir folgen
      Gruß Olaf
    • Original von markusw
      Original von kiliantv
      ich liebe mein nexus7 :D

      Ich auch - und is fast um die Hälfte billiger! :)


      Ja, aber man kann es fast nie benutzen, weil es die Frau immer in den Händen hat.
    • Der Trend geht zum Dritttablet :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)