Es werden keine Kabelsender gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es werden keine Kabelsender gefunden

      Gestern habe ich versucht, das VIX OE 3.0 auf meine VU+ Ultimo Triple DVBC Tuner aufzuspielen, was auch problemlos funktionierte.
      Bei der Konfiguration jedoch findet das Gerät keine Sender obwohl alle drei Tuner aktiviert sind.
      Dabei ist es egal, ob der Suchlauf automatisch oder manuel gestartet wird.
      Ist das VIX Image z.Z. noch nicht für DVBC geeignet?
    • Danke die Antworten.
      Allerdings kann ich mir nun nicht erklären, wieso das bei mir nicht klappt.
      Hast Du noch weitere Einstellungen am Tuner getroffen, ausser diesen zu aktivieren?
      Muss ich direkt nach dem flashen von VIX noch irgendwas anderes aktuallisieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von franknie ()

    • Hast Du schon mal versucht passende Settings für Deinen Kabelanbieter zu installieren? Die Settings von Deiner vorhergehenden Installation hast Du nicht mehr?
      Radar
      Edit: Auf Kabel sind die Tuner schon eingestellt? Nicht versehentlich auf DVB-T.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • :) klar sind die Tuner auf DVBC
      Der Kabelanbieter kommt aus Flensburg nennt sich mr:netgroup.
      Ich weis leider nicht, welche Settings dieser benötigt geschweige denn woher ich die Angaben bekomme.
      Merkwürdig finde ich, das die Sendersuche mit VTI funktionierte.