[e2Remote] another App for iOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe jetzt bei mir alles verglichen. Ich habe den Skyrekorder, der schiebt in den Ordner 'Filme' . Was ich sonst spontan aufnehme ist normal abgespeichert. Alle Ordner und die entsprechenden Filme sind in der Box und in der App. Bei mir fehlt nix. Lösch mal die App und installiere diese neu. Vielleicht hilft das. Nur zur Information ich benutze kein WOL.
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • jbleyel verrätst du uns wann das Update für e2remote pro kommt? D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adri525 ()

    • Danke fürs Update jbleyel

      Die Großbuchstaben funktionieren allerdings nicht korrekt
      Bsp:
      Groß B ist ein A
      Groß Q ein P
      Groß R ein Q usw

      Die Löschen Taste funktioniert auch nicht korrekt, sie löscht nicht sondern man wandert nach links

      Ok Tastatur auf DE gestellt jetzt geht auch die Großschreibung :-), die löschen Taste hat aber leider weiterhin die falsche Funktion...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adri525 ()

    • Welche "Löschen Taste" meinen Sie genau?

      Screenshot von der Box und von der App währe nicht schlecht, wo genau die Taste nicht geht.

      Mail an support@myappsolut.de
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Die Taste ganz rechts oben mit dem *x*, mit der man das geschriebene wieder löscht
    • Schau dir das Video von E2World an:

      Du kannst dann deine Tastatur vom iPhone/iPad nutzen
    • [e2Remote] another App for iOS

      Muß ich das auch kaufen weil habe die pro Version? Und geht es auf auf iPhone oder nur iPad.
    • Geht mit iPad & iPhone, Kost 99cent
    • Die neue Keyboard Funktion geht aktuell nur mit der Pro Version und natürlich auf allen Geräten. Ob es das auch für die anderen Apps gibt ist noch offen.
      Das Problem ist Apple, denn der In-App Kauf ist nicht von einer App zu einer anderen übertragbar.

      Ich plane auch einen Trail Modus für die User die nur mal testen wollen.

      @Adri525 : Die Lösch Taste müsste gehen. Daher brauche ich den Screenshot von der App und vom OSD von der Box um zu sehen wo genau die Taste nicht geht.
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Habe es gerade nochmal getestet.
      Beim Timer z.B funktioniert die löschen taste.

      Im MediaPortal aber nicht, denke es liegt aber am Plugin und nicht an deiner Fernbedienung.
      Wenn ich z.B. bei HD Filme oder Filmpalast usw einen Film suche, mich vertippe und es löschen will, löscht er es nicht sondern wandert einfach nur nach links.
    • also wenn ich eine time mache, dann wird mir doch die tastatur angezeigt vom Iphone, und kann es ändern, hat jemand ein Bild was damit genau gemeint ist.
    • Hat einer ein iPad Air 2 und ne Fritzbox mit 5GHz Wlan bei dem der Live Stream bei HD Sendern flüssig läuft?

      Ich habe aktuell ne 18000er Leitung und die Fritzbox 7362SL also nur mit dem 2,4GHz Wlan. Mein iPhone 5s ist mit 60 Mbit verbunden, mein iPad Air 2 ist mit 142 Mbit verbunden. Mal funktioniert der Live Stream, heute hängt es wieder nach 1 Minute. Auch beim iPhone 5s. Würde jetzt gerne wissen ob es sich lohnt ne Fritzbox 3490 mit 5GHz WLAN zu holen. Dann müsste die Verbindung zum iPad Air 2 deutlich höher sein, aber läuft der Stream dann flüssig?!
    • Ok dann kann ich mir die neue Fritzbox sparen.

      Danke dir neipe