( Erledigt ) Vu+Uno kein Display anzeige keine rote LED mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ( Erledigt ) Vu+Uno kein Display anzeige keine rote LED mehr

      Seit Donnerstag hat meine Uno keine Display Anzeige mehr und die rote LED geht auch nicht mehr
      VU+ ULTIMO 4K 2 Tb , 2 mal FBC Sat Tuner , Twin HD Sat Tuner , 8 GB Micro Line
      VU+ ULTIMO 1,5 Tb
      DUO 2 1,5 Tb

      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Harman Kardon
      Ipad Air WiFi 32GB
      PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterX ()

    • Benutzt Du hinten den Schalter zum Ein- und Ausschalten? Diese Schalter haltet nicht ewig, sollte so wenig wie möglich bemüht werden.
      Stromkabel in Ordnung? Steckdose hat auch noch Strom?
      Radar
      Edit: Vielleicht hat Frau Staub gewischt und mit Tuch hinten den Schalter umgelegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Original von TBCH2002
      Hast den was vorher gemacht?
      Wie ist es passiert?
      Wenn aufgeschraubt hast und nichts loses siehst und Garantie hast dann schick Sie am besten ein!


      Die uno funzt ja, das Display ist von selbst dunkel geworden, wenn ich in den einstellungen gehe und was mache immer noch das gleiche leider
      VU+ ULTIMO 4K 2 Tb , 2 mal FBC Sat Tuner , Twin HD Sat Tuner , 8 GB Micro Line
      VU+ ULTIMO 1,5 Tb
      DUO 2 1,5 Tb

      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Harman Kardon
      Ipad Air WiFi 32GB
      PS4
    • Original von Markus1974
      Schalte die Box hinten ab! Netzschalter!! warte 5 min und dann schalte Sie wieder ein, und das Display wird gehen oder sollte!!


      Das habe ich alles schon gemacht ?( ?(
      VU+ ULTIMO 4K 2 Tb , 2 mal FBC Sat Tuner , Twin HD Sat Tuner , 8 GB Micro Line
      VU+ ULTIMO 1,5 Tb
      DUO 2 1,5 Tb

      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Harman Kardon
      Ipad Air WiFi 32GB
      PS4
    • Original von TBCH2002
      Wie gesagt aufschrauben und gucken ob sich ein Kabel gelöst nat!
      Das,sieht man ja schnell.


      Das werde ich machen aber erst heute nach 13 UHR jetzt bin ich aufe Arbeit :D
      VU+ ULTIMO 4K 2 Tb , 2 mal FBC Sat Tuner , Twin HD Sat Tuner , 8 GB Micro Line
      VU+ ULTIMO 1,5 Tb
      DUO 2 1,5 Tb

      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Harman Kardon
      Ipad Air WiFi 32GB
      PS4
    • Meine Uno Funzt wieder :D was ich gemacht habe, ich habe aufen USB das Image drauf gemacht und vorne dran als ob ich die UNO neu Flasche und kuki daaaa die Anzeige geht wieder ohne neu zu Flaschen

      Ich frage mich wie das Passieren kann ?(
      VU+ ULTIMO 4K 2 Tb , 2 mal FBC Sat Tuner , Twin HD Sat Tuner , 8 GB Micro Line
      VU+ ULTIMO 1,5 Tb
      DUO 2 1,5 Tb

      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Harman Kardon
      Ipad Air WiFi 32GB
      PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterX ()

    • Genau gleiches Problem hab ich auch gehabt, da meine Box fast neu ist wüsste ich gerne ob das ein Hardwareproblem ist?
      Ich hatte auch schon mehrfach das Problem dass die Box nur noch rote LED zeigt und auf nix mehr reagiert...
      Kann da jemand was dazu sagen?
    • Hallo,
      das kann aber nichts mit dem Problem von @kulant zu tun haben, da die Spannungsversorgung bei ihm funktionieren sollte, da die rote LED leuchtet.

      Das Problem von MisterX würde ich auf einen Wackelkontakt des Diplay's zurückführen. Da bei ihm ja die Funktionen des Receivers da waren und nur das Diplax dunkel war.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1