### Kerni-HD1R2realblack für VTI 6.0.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schomi schrieb:

    Quellcode

    1. <widget source="ServiceEvent" render="Picon"

    Auch dir vielen Dank. Also einfach aus "Schopicon" "Picon"machen?
    Gibts noch nen Tip zu meiner zweiten Frage?
  • nein aus
    <widget source="ServiceEvent" render="Picon" ..........


    <widget source="ServiceEvent" render="Picon" position="790,118" size="100,60" zPosition="2" transparent="1" alphatest="blend">
    <convert type="ServiceName">Reference</convert>
    </widget>



    machen





    zur 2. frage

    kann man alles machen, aber da muss der skin überarbeitet werden

    da muss dann ein widget, irgendwo dazu


    <widget source="ServiceEvent" render="NextEvents" position="......................
    <convert type="ServiceName">Reference</convert>
    </widget>
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • pumian schrieb:

    ach so

    usr/share/enigma2/dein_skin

    Danke dir :thumbsup:
  • @pumian
    Danke. Die Position kann ich ja aus dem atile übernehmen.

    Vielen Dank an Schomi für das tolle skin und auch an die anderen unermüdlichen Bastler, die auch Vollpfosten wie mir ein geiles skin ermöglichen. :thumbsup:
  • Hellcop7711 schrieb:

    Ist es möglich im Umschaltscreen statt nur der nächsten Sendung die nächsten 3-4 Sendungen einzublenden wie ich es vom Atile her kenne?
    Bin für jeden Tip sehr dankbar.

    Das alte Widget mit nur einer Sendung raus und folgendes rein. Etwas Platz schaffen musst du dafür.

    Quellcode

    1. <widget source="ServiceEvent" render="NextEvents" position="795,490" size="430,120" noWrap="1" font="Regular;20" transparent="1">
    2. <convert type="ServiceName">Reference</convert>
    3. </widget>
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • @Pumian
    Danke für den Tip. Schaue ich mir an.

    @Schomi
    Danke.
    Mit Platz schaffen meinst du z.B. die Sendungsbeschreibung kleiner machen? Da könnte ich doch dann die Positionen und Grössen einfach aus dem Atile HD übernehmen?
  • So. Super Leute. Funzt beides. Vielen Dank. :thumbsup: D:
    Muss nur noch die Beschreibung der laufenden Sendung kleiner machen.
  • Kann ich später gerne machen. Allerdings nehme ich gerade auf und kann daher die Box nach dem Pluginrunterladen nicht neu starten. Hat das skin eigentlich ne second Infobar? Und wenn ja wie rufe ich die auf?
  • Dank über Dank Schomi.
    So. Hier ist das Ergebnis. Muss aber immer noch den Text zur laufenden Sendung verkleinern. Und ich hätte mir die skin.xml von hier mit der veränderten Volumeanzeige zum Bearbeiten vornehmen sollen... ;_(
    naja. Mach ich es eben nochmal ;)
    Dateien
  • Danke. Hier fehlt eindeutig der Dankebutton... ;!:
  • Ich habe jetzt mal die skin.xml mit der veränderten Volumeanzeige getestet. Da bekomme ich einen GS. (Habe die .xml nicht verändert) ?-(
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellcop7711 ()

  • Okay. Und wo bekomme ich die her?
  • Ich habe mal nachgeschaut. Hab ne ico_sub_on.png bei icons drin. Hab das dann in der skin.xml darauf geändert. Hat aber nix gebracht. Ich hatte den Skin vom Feed. Am besten ich schmeiss alles runter und nutze die Datei von hier aus Post1.