SID in PAT nicht gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kann ich Dir leider auch nicht genau sagen, da ich keinen Kabelanschluss habe, bei einigen hat aber schon ein "Dämpfungsglied" vor der Einspeisung in die Ultimo geholfen. Es könnte aber genauso gut sein dass Dein Signal zu schwach ist.

      Imho sind SNR Werte um die 60 gut
    • Am Feed is kein Update für VTI4.1 .
      Kannnst die Treiber über den Treibermanger per download installieren.
      Imagesicherung davor nicht vergessen!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab mal nachgesehen, die SNR-Werte werden bei jedem Sender in der Prog-Leiste angezeigt. Bin jetzt mal alle Progs durchgegangen, scheinen alles optimale Werte zu sein. Diese liegen alle zwischen 55 und 65, bei einem Prog war's mal 52, beim höchsten kurzfristig 69. An dem sollte es also nicht liegen. Habe den neuen Treiber aufgespielt, update und Sender neu gemacht. Gestern und heute morgen lief alles wunderbar. Wenn's nur so bleibt!!! Enigma2 habe ich noch nicht installiert, warte erst mal ab. Bitte noch Hilfestellung, wie ich enigma2 vom Stick in die Box bekomme. Danke!

      Jürgen
    • Kopiere die Datei am besten per FTP, SSH auf die Box.
      Ich nutze Total Commander per FTP zum Datenübertragen.

      Ich wüßte jetzt nämlich nicht, wie ich sonst eine Datei auf die Box kriege,
      denn eine shell o.ä. habe ich noch nicht gesehen, oder gibt es da ein Plugin für VU+ oder ist eine shell sogar schon irgendwo versteckt?


      Wenn es eine shell o.ä. gibt, dann geht es relativ einfach (siehe spoiler), aber ohne shell machen die nachfolgenden Befehle keinen sinn!

      Spoiler anzeigen

      Erst den USB-Stick mounten, wenn er nicht automatisch gemountet wird.

      Befehl:
      mount /dev/sda1 /mnt/usb01

      Gerätemanager VTI-Panel:
      Dort den Stick einfach in den gewünschten Mountpoint hängen.

      Dann die Datei in das tmp Verzeichnis mit dem Befehl cp kopieren.

      Befehl:
      cp /mnt/usb01/enigma2_vti-4.2.3-20121016-r0_vuultimo.ipk /tmp/



      Gruß.
      mC
    • update raufgespielt 25.10.2012 und egr refresh deinstalliert
      und die box rennt einwandfrei
      3 tage hintereinander 3sender zugleich aufgenommen und beim 4 tuner geschaut
      keine probleme seit dem
      ernst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ernst1234 ()

    • Ohne EPG-Refresh werden die Daten des Transponders erst geladen, wennst auf einen Sender schaltest.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Und da du das Plugin vorher hattest, werden noch Daten von der letzten Suche gespeichert sein. Irgendwann sind die dann "verbraucht" & werden nur nachgeladen, wenn du auf den Sender/die Sendergruppe gehst.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Hmm, keine Ahnung, aber zumindest auf einigen Sendern solltest du keinen EPG haben. Schalt doch mal komplett aus und starte neu, dann sollten die meisten Sender ohne EPG sein. Ansonsten wird's hier "leicht" OT...
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • hab ich schon gemacht trotzdem geht alles
      egal es funkt. alles was ich will geht einwandfrei und da wird nichts mehr geupdatet und sonst was
      !!!never touch a running system!!!
      ernst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ernst1234 ()