kann nicht mehr über webinterface zugreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann nicht mehr über webinterface zugreifen

      hi,

      mein problem ist schnell erkärt, kann über ie oder firefox nicht auf meiner uno zugreifen, auch von einen zweiten computer kann ich nicht zugreifen ... was könnte das sein ?

      bis vor eine paar tage hat es sauber funktioniert, netzwerktest an der uno auch fehlerfrei.

      auf meiner dreambox kann ich über browser einwanfrei zugreifen ...

      danke schon mal für die hilfe

      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgw ()

    • hi,

      192.168.178.34

      xxtp://192.168.178.34 gebe ich auch ein aber das bekomme ich zurück

      Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

      über dcc keine problem, aufs internet zugreifen keine problem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgw ()

    • Welcher Port is eingestellt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Welcher Port is eingestellt?


      hi,

      genau das wars, eingestellt war 0081 habs da auf 0080 geändert und jetzt funktionierts, aber der skin sieht anders aus vorher blau jetzt grauschwarz ... also ein ganz anderer ...

      ... hab zwei zwei davon intalliert
      openwebinterface und webinterface, kann es sein das durch installieren der plugins was durcheinander gekommen ist ?
    • Da hätte ich auch mal ne Frage zu.
      Ich bin auch noch nicht per Web auf meine Box, heißt, ich habe es noch nicht probiert.

      Welches Plugin nimmt man denn da, Webif oder openwebif?
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Wenn beide drauf sind, WebIf Port 80, OpenWebIf Port 81.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ich habe auch das browser-problem

      hi, bei funktioniert alles super über openwebif und dcc (ftp). nur über den Windows Explorer komme ich nicht auf meine vu+duo?!?! kann jemand helfen? ?-(
    • Sambaserver deinstalliert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Browserproblem und Windows-Explorer - verstehe ich nicht ganz. Wenn Du den normalen Windows Explorer (ohne Internet dazwischen D: ) meinst, dann hast Du wahrscheinlich samba deinstalliert. Läßt sich mit VTi-Zero wieder herstellen.
    • Samba ist jetzt aktiv. Ich habe in der smb.conf (unter /etc/samba )
      den Namen meines homenetwork eingeben, dann ist das Netzwerk besser auf den pc's gesehen worden.