Kein Video im HbbTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Video im HbbTV

      Ich kann auf Pro7 im HbbTV das Videocenter auswählen. Wenn ich dann Bully&Rick öffne, sehe ich auch die angebotenen Filme und kann diese starten - das Videofenster geht auf aber in der Statusleiste dreht sich ein Kreis, so als ob er die Datei laden würde und im Fenster läuft das Fernsehprogramm weiter. Genauso auch mit Bullyparade, Old Ass Bastards etc.
      Kann das jemand nachvollziehen?
      Merke grade: auf Sat1 genau dasselbe... ?( ARD z.B. geht aber?!?

      Achso: VU+ Uno, Image 4.2.3 und Software auf aktuellem Stand
      Nochwas: DSL 16000
      Und nochwas: War heute bei einem Verwandten, da lief Bully&Rick - MedionTV mit WLAN und 2000er DSL :D Naja, was heisst LAUFEN - es ruckelte so vor sich hin - ging aber!
      Freedom is just another word for nothing left to lose

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()

    • RE: Kein Video im HbbTV

      Hi,

      kann ich bestätigen, auf meinem TV, der auch HbbTV hat, läuft es jedoch problemlos.

      In der Multimediathek von @Homey GER läuft auch nicht alles, vielleicht kann ja mal

      jemand mit WebMedia testen ob es da läuft.

      salve shilly

      Edit: mit Webmedia 9.1 für OE 2.0 (ab VTI 4.2) läuft es! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shilly ()

    • Hallo,

      der letzte Post ist zwar schon einen Monat her, aber mal Feedback von mir dazu.
      DSL1600 VuDuo

      -Sat1 Problem besteht geht aber zu fixen. Nachdem das Video gestartet wurde einfach mit Rot ausblenden und wieder einblenden, dann läuft das Video los.
    • :D Danke!
      Funktioniert auch mit Pro7 und VuUno (DSL 16000). Hab mir grad Switch Reloaded reingezogen. Hochzeitstag bei den Geissens :tongue:
      ...mir tut alles weh... =)
      Freedom is just another word for nothing left to lose
    • Hi,
      lese schon ne ganze Zeit mit und fand bis jetzt immer ne Lösung hier .
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,bei mir laufen die Videos bei Sat1 und Pro7 im Videocenter von HBBTV nicht.
      Es kommt Werbung ,dann steht da "Nach der Werbung geht's los ..." aber nix passiert.
      Ich habe folgendes probiert Rote Taste für ausblenden und dann nochmal Rote Taste für einblenden oder muß ich für einblenden ne andere Taste drücken.
      Jedenfalls werden die Videos aus dem Videocenter nicht gestartet.

      MfG Cab1895
      MfG cab1895

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cab1895 ()

    • Hallo,

      da hat Pro7/Sat1 wohl was geändert, denn mittlerweile geht bei mir der Trick mit Aus/Einblenden auch nicht mehr.
      Es fehlt wohl noch ein eindeutiger Standard an den sich die Anbieter halten müssen?

      Gruss Lusi
    • RE: Kein Video im HbbTV

      Original von knopers1
      geht immer noch nicht.... Gibt es echt keine Lösung?


      Wenn es bei den großen TV-Herstellern auch nicht geht --> dann beim Sender beschweren.
      SAT: 2 Satkabel (eine SAT-Position)
      LAN/WLAN: VU+ Uno4K SE <--> Switch <--> Wince2001 WLAN-Adapter
      Plugins: AutoTimer; EPGrefresh; EPGshare, MultiQuikButton; Atiile HD