Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juten Tach zusammen,

      ich bin der Walter, 58 Jahre, und wohne in der Ecke Krefeld/Mönchengladbach/Düsseldorf.

      Nachdem meine DM800 HD-PVR nun entgültig die Löffel abgelegt hat (zuerst ging die Fernbedienung nur noch, wenn die DM-800 heiß war, dann fiel das Display aus, nun fehlt auch noch die LNB Spannung), und ein nachlöten der ganzen kalten Lötstellen an Tuner nix gebracht hat, habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Gerät gemacht.

      Ich habe mich dann für die VU+ Uno entschieden, die auch heute schon von HM-Sat hier eingetroffen ist.

      Aufbau und Setup gingen problemlos ohne Anleitung, nur "Das Erste HD" wurde nicht gefunden, ich musste dann da ein wenig nachhelfen.

      Jetzt geht's los mit VTI-Image flashen, bin mal gespannt wie es aussieht ...

      Achso ... ich hab auch noch andere Hobbies, bin Funkamateur, klimpere etwas auf'm Yamaha Keyboard rum und fahre 'ne Kawasaki VN1500 Classic Bj. 96 :D

      Bis denne
      Walter
    • Hallo und
      *welcome4*
      mit der Box.

      cu (dann beim nächsten Stammtisch :D )

      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1