Probleme Updates bei Open AAF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme Updates bei Open AAF

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich bin seit Monaten ein begeisterte Ultimo Besitzer. Habe am Anfang natürlich alle möglichen Images getestet und mich schließlich für Open AAF entschieden.

      Es lief wochenlang gut, bis nach einem Update plötzlich nur noch ein Tuner funktionierte. Hier hat mir das Forum den guten Rat gegeben die Firmware upzudaten. Das hat auch sofort geklappt, alles funktionierte.

      Jetzt habe ich vor einigen Tage wieder die Softwareaktualisierung gestartet, mit dem Ergebnis, dass die Festplatte nicht richtig erkannt wird (alle Aufnahmen weg, Backup weg, kein Time Shift möglich). Die Platte ist zwar noch sichtbar, lässt sich aber nicht mounten. Auch beim ftp Zugriff über "iDream" sehe ich nur einen Teil der Verzeichnisse. Beim ersten Mal hat mich das fast vom Stuhl gehauen, weil ich dachte, meine Aufnahmen sind weg. Habe dann den USB Stick rein, das Image neu draufgespielt - und siehe da, alles ist wieder da.

      Habe natürlich ein Firmware Update gestartet und alles aktualisiert, wenn ich jedoch auf die Softwareaktualisierung gehe und alles update, ist die Platte wieder weg.

      Hat jemand einen Rat für mich, was ich machen kann.

      Danke und Gruß
    • RE: Probleme Updates bei Open AAF

      Vermute mal ein Bug im Open AAF
      Im Board dort schon mal nachgefragt?
      Radar
      Edit: Vielleicht meldet sich noch jemand mit dem gleichen Problem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()