MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo iMaxxx,

      großes Lob! Toller Skin.
      Zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
      1. Bei mir ist der Skin um einige Pixel nach rechts verschoben
      2. Bei allen WDR-Kanälen fehlt das "W" bei der Senderanzeige

      gruß
      Muenchn_er
    • Original von muenchn_er

      1. Bei mir ist der Skin um einige Pixel nach rechts verschoben

      Es gibt ein Plugin zum positionieren der GUI (Standard bei z.B. VTI), damit sollte das ganze angepasst werden.


      Original von muenchn_er
      2. Bei allen WDR-Kanälen fehlt das "W" bei der Senderanzeige

      Hierbei gibt es das generelle Problem, dass große Buchstaben einfach nicht angezeigt werden. Danke für den Hinweis - die einzige mir bekannte Lösung ist, die Schriftgröße ein wenig zu verringern.
      Design Your Life! | open-store.net
    • Original von iMaxxx
      Original von muenchn_er

      1. Bei mir ist der Skin um einige Pixel nach rechts verschoben

      Es gibt ein Plugin zum positionieren der GUI (Standard bei z.B. VTI), damit sollte das ganze angepasst werden.


      ...das sollte aber auch ohne dem Plugin passen..... also bei mir auch etwas zu weit nach rechts

      Original von muenchn_er
      2. Bei allen WDR-Kanälen fehlt das "W" bei der Senderanzeige


      Original von iMaxxx
      Hierbei gibt es das generelle Problem, dass große Buchstaben einfach nicht angezeigt werden. Danke für den Hinweis - die einzige mir bekannte Lösung ist, die Schriftgröße ein wenig zu verringern.


      da ist aber noch Platz nach rechts.... denke das geht auch ohne die Schriftgröße zu verändern
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Original von Fukkel

      da ist aber noch Platz nach rechts.... denke das geht auch ohne die Schriftgröße zu verändern


      Das hat nichts mit dem Platz nach rechts zu tun. Bei Schriftgröße 200 wird z.B. nichts angezeigt, bei Schriftgröße 160 nur kleine Buchstaben acemn.... und keine bdG...
      Design Your Life! | open-store.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMaxxx ()

    • So auch grade installiert. Sieht gut aus.
      Was mir aufgefallen ist, dass der Schatten bei den Sendern, der ja überhalb zusätzlich nochmal im TV-Bild zu sehen ist, der erste Buchstabe nur zur Hälfte zu sehen ist.
      Muss ich hier noch etwas einstellen?

      "Das hat sich erledigt, geht mit UI positionieren"


      Kann man die Second Info bar so umstellen, damit der Vorschautext zu sehen ist, oder ist das nicht gewollt?
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Original von Nathanael2316
      Kann man die Second Info bar so umstellen, damit der Vorschautext zu sehen ist, oder ist das nicht gewollt?


      Was genau?
      Design Your Life! | open-store.net
    • Da hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.

      Die Inhaltsangabe zum laufenden und zum nachfolgenden Film als Text dargestellt
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Sehr schick!

      Ich wollte dich bitten zu überdenken, ob die SecondInfoBar nicht doch mit den Inhaltsbeschreibungen der laufenden und der folgenden Sendung befüllt werden sollte, so wie es bei den meistens Skin ist. Ehrlich gesagt, ist das Fehlen dieser Funktion inder der SIB für meine ganze Familie ein KO Kriterium. ;(

      Vor mir hat schon jemand nach dieser Funktion gefragt und ich glaube im Allgemeinen nutzen das wohl viele.

      Ich persönlich würde den Skin sehr gerne nutzen mit der "richtigen" ;) SIB.
    • Original von iMaxxx
      Das neue Nightly (0.121116-0005a) ist online - Änderungen siehe Changelog


      Heißt das, das auch ein Daily kommt? Wär ja Super.

      Daily interpretier ich mal nach weiß mit Schwarzer Schrift. Bin ein Fan von weißem Hintergrund mit achwarzer Schrift. So wie man auf Papier schreibt ;)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • @caju

      Das wird so wohl nicht sein ;)

      de.m.wikipedia.org/wiki/Nightly_Build

      Denke er mein Nightly Build

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • cooler skin
      nur ist mir gerade aufgefallen. wenn ich im menu auf einstellungen gehe, bootet der receiver neu.
      aber ohne in die einstellungen zu kommen?!
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • Original von ceremony
      cooler skin
      nur ist mir gerade aufgefallen. wenn ich im menu auf einstellungen gehe, bootet der receiver neu.
      aber ohne in die einstellungen zu kommen?!


      Welche MetrixHD-Version ist installiert?

      Unter /media/hdd/ gibt es dazu ein Crashlog, der für wichtig wäre, um die Ursache zu finden.
      Design Your Life! | open-store.net
    • Original von dodo-dk
      Hättest du etwas dagegen wenn ich einen Mod deines Skins mache mit Wetter?

      Gruß Dodo


      Was genau verstehst du unter Mod? Ich bin nicht abgeneigt an einer Möglichkeit einer Wetterintegration, jedoch nur wenn diese mit passenden ansehnlichen Icons, die ich gerne "baue", ausgestattet ist.
      Design Your Life! | open-store.net