MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Fukkel

      ....direkte Sender-Eingabe zu durchsichtig

      Ist noch nicht angepasst, folgt asap.


      Original von Fukkel
      ....vielleicht auch die Kanalnummer in der Second Info bar ?

      ...im nächtesn Nightly.

      Original von Fukkel
      ....Das REC Zeichen vielleicht rechts in das Feld unter der Uhr ?

      Das Design des Rec-Symbols ist dem Aussehen einer laufenden Video-Kamera-Aufnahme nachempfunden.
      Design Your Life! | open-store.net
    • Danke für deine Info

      Das REC Symbol ist ja auch toll ...aber vielleicht besser auf der rechten Seite ?

      Gruß Fukkel
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Original von dodo-dk
      @caju

      Das wird so wohl nicht sein ;)

      de.m.wikipedia.org/wiki/Nightly_Build

      Denke er mein Nightly Build


      Ja ja, wenn die Ahnungslosen losgelassen werden :rolleyes:

      Trotzdem wär schwarz auf weiß schön ... duckundweg... :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • Original von schwatter
      Original von Fukkel
      was mir noch aufgefallen ist:

      ....direkte Sender-Eingabe zu durchsichtig
      Gruß Fukkel


      Tritt auch auf bei Plugins, die denk ich mal das Standardlayout verwenden.

      Gibts ne Möglichkeit 2 Arten von Picons zu verwenden?
      Dadurch das man die Big verwendet, werden diese zum Beispiel im
      CoolTvGuide nicht skaliert, sondern abgeschnitten.


      das werde ich mal antesten
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Original von iMaxxx
      Original von Fukkel

      ....direkte Sender-Eingabe zu durchsichtig

      Ist noch nicht angepasst, folgt asap.


      immer ruhig Blut ;)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Rec-Symbol gefällt mir auch, so wie es ist, und auch dort, wo es ist. Wäre es rechts, würde es nämlich im Pausenmodus vom Datum/Uhrzeitfeld verdeckt.

      Aber apropos verdecken: Es wird, wie ich gerade sehe, im Pausenmodus auch leicht vom Pausenzeichen verdeckt. Wenn es ein Stück weiter oben wäre, würde es passen.
    • Sehr fein. Infobar jetzt komplett von links nach rechts - danke!

      Die einzigen 3 optischen Fehlerchen, die ich jetzt noch sehe:

      1. Wenn ich in der Aufnahmeliste Menü drücke, ist nur die untere Hälfte des erscheindenden Menüs schwarz unterlegt, die oberen Einträge (von "löschen" bis "kompakte Listenansicht mit Beschreibung") nicht, und sind daher schlecht lesbar.

      2. Wenn man eine Aufnahme anschaut, während noch eine Aufnahme aktiv ist, und man drückt Pause, überlagern sich das REC- und das PAUSE-Symbol oben links teilweise.

      3. Das QuickZapp-Fenster sollte dunkel hinterlegt sein, ansonsten sieht man den Inhalt kaum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Catman ()

    • Hallo,

      Infobar jetzt ok.
      Allerdings wenn SecondInfoBar dargestellt wird, ist die Infobar wieder verschoben.

      Ist jetzt schon mein Lieblings-Skin.
      Allerdings meinte meine Regierung, ist es teilweise schwierig zu lesen.

      gruß
      Muenchn_er
    • Original von Catman
      1. Wenn ich in der Aufnahmeliste Menü drücke, ist nur die untere Hälfte des erscheindenden Menüs schwarz unterlegt, die oberen Einträge (von "löschen" bis "kompakte Listenansicht mit Beschreibung") nicht, und sind daher schlecht lesbar.


      2. Wenn man eine Aufnahme anschaut, während noch eine Aufnahme aktiv ist, und man drückt Pause, überlagern sich das REC- und das PAUSE-Symbol oben links teilweise.


      3. Das QuickZapp-Fenster sollte dunkel hinterlegt sein, ansonsten sieht man den Inhalt kaum.


      ist noch nicht fertig! ;) coming asap
      Design Your Life! | open-store.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMaxxx ()

    • Hallo iMaxxx,

      der kleine Spalt zwischen bei der Indobar taucht jetzt rechts auf und nicht mehr links? ?(

      EDIT:
      Auch bei mir ist es so, dass der Spalt vom rechten Rand zum linken Rand springt, wenn ich SecondInfoBar öffne.

      Habe das jetzt versucht per Screenshot einzufangen, aber da sieht man es nicht. Versuche jetzt mal ein Foto zu machen.
      Dateien
      • Foto-1.jpg

        (510,51 kB, 525 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto.jpg

        (572,79 kB, 592 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Original von Mysliwitz
      Hallo iMaxxx,

      der kleine Spalt zwischen bei der Indobar taucht jetzt rechts auf und nicht mehr links? ?(

      EDIT:
      Auch bei mir ist es so, dass der Spalt vom rechten Rand zum linken Rand springt, wenn ich SecondInfoBar öffne.

      Habe das jetzt versucht per Screenshot einzufangen, aber da sieht man es nicht. Versuche jetzt mal ein Foto zu machen.


      Die SecondInfoBar habe ich angepasst und werde dazu gleich ein neues Release veröffentlichen. Die InfoBar ist allerdings schon auf maximaler Größe. Für die Optimierung der GUI habe ich das UI Positioning-Plugin angepasst.

      Die roten Würfel sollten genau an den Bildschirmecken anliegen.
      Design Your Life! | open-store.net
    • Hi iMaxxx,

      ich finde Dein Metrix HD - Skin sehr gut! :336: :335:

      Würde Ihn gerne ausprobieren.
      Soll ich einfach den zip installieren oder sollte ich lieber auf die finale Version warten?

      Bin Jungspund, also nicht so gut in der Materie!
    • Original von pcgerd
      Hi iMaxxx,

      ich finde Dein Metrix HD - Skin sehr gut! :336: :335:

      Würde Ihn gerne ausprobieren.
      Soll ich einfach den zip installieren oder sollte ich lieber auf die finale Version warten?

      Bin Jungspund, also nicht so gut in der Materie!


      Man kann den Ordner MetrixHD via FTP nach /usr/share/enigma2 (also /usr/share/enigma2/MetrixHD) kopieren und dann im Skin-Menü aktivieren. Bei einem eventuellen Skin-Fehler, sollte deine VU+ standardmäßig auf den Default-Skin zurückwechseln, garantieren kann ich dir jedoch nichts.
      Design Your Life! | open-store.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iMaxxx ()

    • Original von iMaxxx
      Original von pcgerd
      Hi iMaxxx,

      ich finde Dein Metrix HD - Skin sehr gut! :336: :335:

      Würde Ihn gerne ausprobieren.
      Soll ich einfach den zip installieren oder sollte ich lieber auf die finale Version warten?

      Bin Jungspund, also nicht so gut in der Materie!


      Man kann den Ordner MetrixHD via FTP nach /usr/share/enigma2 (also /usr/share/enigma2/MetrixHD) kopieren und dann im Skin-Menü aktivieren. Bei einem eventuellen Skin-Fehler, sollte deine VU+ standardmäßig auf den Default-Skin zurückwechseln, garantieren kann ich dir jedoch nichts.



      Danke iMaxxx für deine schnelle und gute Antwort!!!
      Werde ich ausprobieren.