MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • na ja, das mit dem cover, sollteste auch noch mal überarbeiten

      <widget name="key_green" position="712,620" size="130,47" zPosition="1" font="SetrixHD; 20" halign="left" backgroundColor="metrixBackground" transparent="1" text="Sort.nach Fortschritt" />

      <widget name="key_yellow" position="869,620" size="130,47" zPosition="1" font="SetrixHD; 20" halign="left" backgroundColor="metrixBackground" transparent="1" />
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • pumian schrieb:

      ups, ich bin gar nicht up to date

      gibt schon die 3.7.0beta

      hier: Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

      die liegt doch auch auf dem Feed, oder? Welche Version des Plugins soll ich nun nehmen um hiermit die weißen Ränder in den Griff zu bekommen?

      Danke
      Guy

      P.S. Ist bei 3.0.7beta das Problem mit den nicht lesbaren "Tastenbeschreibungen" gelöst?
    • Guy Incognito schrieb:

      P.S. Ist bei 3.0.7beta das Problem mit den nicht lesbaren "Tastenbeschreibungen" gelöst?
      das hat was mit dem skin zu tun, weil die kästchen, nicht gross genug sind, für 2 zeilen
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Guy Incognito schrieb:

      Guy Incognito schrieb:

      P.S. Ist bei 3.0.7beta das Problem mit den nicht lesbaren "Tastenbeschreibungen" gelöst?
      das hat was mit dem skin zu tun, weil die kästchen, nicht gross genug sind, für 2 zeilen


      Aber die Coveransicht geht doch auch nicht, oder?

      Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
      Schau mal in den entsprechenden Threat, Mister-T hat dort einen fix für die Coveranzeige eingestellt :8)
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Guy Incognito schrieb:

      pumian schrieb:

      ups, ich bin gar nicht up to date

      gibt schon die 3.7.0beta

      hier: Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

      die liegt doch auch auf dem Feed, oder? Welche Version des Plugins soll ich nun nehmen um hiermit die weißen Ränder in den Griff zu bekommen?

      Danke
      Guy

      P.S. Ist bei 3.0.7beta das Problem mit den nicht lesbaren "Tastenbeschreibungen" gelöst?
      Die 3.7.0 liegt meines Wissens nicht auf dem Feed, aber im EMC Threat.
      Der Fix ist genau der dazu, den du verlinkt hast.
      Tastenbeschreibung mit Metrix Skin ist zweizeilig nicht lesbar, hoff das wird beim nächsten Metrix Update gefixt
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Anzeige der Signalstärke fehlt mir ganz besonders!

      Hi!

      Ich bin ein totaler newbie was was das VTI Image angeht,doch seit der Installation bin ich noch mehr als zuvor von der Solo2 positiv überrascht!
      Ich nutze seit eine Woche MYMETRIXHD Skin und würde nie wieder zu einem anderen Skin wechseln,doch irgendwie fehlt mir doch die Balkenanzeige für Signalstärke im Skin ?-( ,kann mann die eventuell irgendwo einstellen oder?
      Bin für Tipps überaus dankbar!

      Im vorraus jetzt schon vielen Dank!
    • Du meinst das mit dem SNR ?

      Wenn ja das kannst Du in MyMetrix Aktivieren

      Heisst dort Health Widget und zeigt SNR und AGC Balken an

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy1 ()

    • SweetMP4 schrieb:

      Don`t forget the rights of the files to set on 755


      SweetMP4...
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Hello, SweetMP4


      I did a fresh install of 5.1 VTI picture, the problem is identical to install Picons in the EPG, the conversion pyo does not. For more IPK plugins everything goes smoothly and conversion pyo is, I noticed that the conversion all files "Metrix" py in Components / Converter does not happen pyo. (MetrixWeather.py & MetrixUpdateCheck.py)

      All files should be 644 and not 755.


      I do not admit defeat me with this problem.

      Cardiff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cardiff ()

    • ... bin gespannt, sehr gute Idee mit der closed Beta!
      Grüße,
      Bandarin

      Vu+ Solo 4k, 3TB HDD (WD Red 3,5"), 2x Pearl Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bandarin ()

    • Der Skin ist wirklich der Wahnsinn. Klasse Arbeit!
      Eine Frage hätte ich. Gibt es eine Möglichkeit, das mit dem Skin geänderte Aussehen des CoolTVGuides zu ändern? Durch die Installation des Skins ist nämlich das kleine Fenster mit dem jeweils laufenden Sender verschwunden und was ich etwas störender finde, die EPG-Info zur jeweils laufenden Sendung fast ganz abgeschnitten. Jetzt muss ich immer erst auf die Info zur jeweiligen Sendung klicken, damit ich die Infos dazu richtig lesen kann.
      Ideal wäre hier z. B., wenn man im Guide einfach den "Original-Skin" vom CoolTVGuide behalten könnte. Nur wie stell ich das an!? ?-(
    • iMaxxx schrieb:

      Zitat
      Die neue Version von MyMetrix hat das Beta-Stadium erreicht und ich wollte in erster Linie Plugin-Entwicklern, Skinnern aber auch Nutzern die Möglichkeit bieten, am Closed Beta-Programm für MyMetrix 2.0 teilzunehmen.

      Vielleicht habt ihr Interesse am Closed Beta Test von MyMetrix 2.0, dann bewerbt euch jetzt auf live.mymetrix.de!
      Super Idee! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vusolo ()