MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • humix schrieb:

      Habe jetzt auch den neuen Skin drauf ! Hat alles gut geklappt .
      Habe verschiedene Einstellungen gemacht , nun fehlt mir oben links die Wetteranzeige .
      Wie kann ich das wieder einstellen , damit es angezeigt wird ?

      Der beste Skin den es gibt !

      Gruß humix.

      live.mymetrix.de/?mact=Search%…ntnt01searchinput=weather
      Design Your Life! | open-store.net
    • Grad mal etwas gespendet!!!! Ich hoffe ihr bekommt genug Spenden, sodass dieses Skin lange überlebt!!!!!


      Gruß
      crypted
    • Danke! :)

      Ich habe es gerade geschafft den Image-Bug zu fixen!!! :happy3: Auf der Webseite oder im Plugin waren die Vorschaubilder zeitweise schwarz....
      Design Your Life! | open-store.net
    • @ iMaxxx
      Jeden Tag eine gute Tat! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Hab den Skin jetzt auch drauf und bin Begeistert.

      Hatte die 1.1 erst zum testen, aber mich störte die Transparenz.
      Also den 2er erstmal mit eSkinner bearbeitet und überall die Transparenz raus, dann auf die Box und gesehen das man das jetzt übers Menü ja einstellen kann D: D:

      Arbeit umsonst gemacht hihi, aber egal. Bekommt man etwas Übung mit eSkinner.

      Toller Skin!!!!

      Mich stört nur eine Kleinigkeit, hätte gerne in der Infobar neben den anderen Icons (die man ja nur einschalten braucht) auch gerne wieder eine REC Anzeige.

      Kann mir da jemand helfen?
      Eure werte Inquisition
    • ich habe die mymetrix neuste version, leider wird die wetter nicht angezigt trotz instaltion, muss ich was beachten?
      und was bringt mit das verbinden der ultimo mit der website?

      und irgendwie dauert das lange wenn ich zum auf blaue taste klicke ist doch nicht normal oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

    • Wie kann ich ein SkinPart wieder deinstallieren? Ich sehe nur den grünen Knopf für das installieren.
    • Geht leider nicht. Mit neu generieren meinst du "Mein MatrixHD speichern"?
    • jepp genau so habe ich es gemacht und es funktioniert leider nicht.
    • Ich stelle das SkinPart auf AUS und generiere neu, danach starte ich die GUI ebenfalls neu und schaue nach ob es deinstalliert wurde. Leider nicht...

      Stehe ich hier irgendwo voll auf dem Schlauch?

      UPDATE:
      Ich habe den SkinPart welchen ich entfernen will nochmals neu installiert, weil er als nicht installiert deklariert war. Jetzt habe ich zwei Einträge. Siehe Screenshots.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crypted ()

    • Nochmal zur Sicherheit: Reicht es aus, den Ordner /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyMetrix/ zu löschen und das Setzen des Standard-Skin der VU+ ist nicht mehr vor der erweiterten ipk-Installation erforderlich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Echt super Skin..

      Aber eine Frage zum Verständnis. Habe auf meiner das EMC und Cool TV Guide installiert. Jetzt kann man ja auf Metrix 2.0 ja auch EMC auswählen. Kann ich dass Programm dann deinstallieren bei mir?

      Und wo ist im IB die Twin Tuner anzeige hin und die Auflösung?? Finde es nur im SIB