MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gerade die neue Version 2.0.10 installiert (vusolo2).
      Ich bekomme nach dem Neustart der GUI einen Greenscreen.
      Das Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/extensions/mymetrix habe ich
      vor der Installation wie im ersten Thread angegeben vorher gelöscht.
      Installation wurde per Hand durchgeführt (opkg install Paket.ipkg)

      Ist dieses Problem schonmal bei jemand aufgetreten ?
      Kann mir jemand weiterhelfen ?
    • zima1980 schrieb:

      Hab ich schon probiert. Nutzt auch nichts. Findet den Benutzer und will auch auf die richtige Mailadresse senden. Jedoch bekomme ich nichts. Habe mit Gmail und mit Firmenmail probiert.
      Also ich habe eine gmx-Adresse, hab eben mal im Spam-Ordner geschaut, da waren beide drin! :8)
    • So hats funktioniert ! Danke !
      Aber den Zusammenhang begreife ich nicht.

      Noch was ist mir aufgefallen. Im Plugin menü
      unter "MyMetrix" und "allegemeine Einstellungen"
      sind nur folgende Punkte vorhanden:

      automatisch aktualisieren
      Metrix Weather ID
      Einheit

      Das sieht für mich etwas unvollständig aus.
      Wo sind die restlichen Einstellungsmöglichkeiten ?
    • Lenipapa schrieb:

      @fr3d leg mal die ipk per ftp /tmp. Und dann VTI - VTI Panel - manuelle installation von Paketen - Erweiterte ipkg Paketinstallation.
      Nochmal getestet: Manuelle Installation muss mit --force-overwrite durchgeführt werden.

      Aber das Problem mit den fehlenden Einstellungen im Plugin-menü habe ich immer noch !

      Hat jemand einen Tipp ?
    • Und wo kann ich die Einstellungen vornehmen ?
      Z. B. InfoBar, Second InfoBar, Widgets usw.
      Bin etwas confused. Bei der 1.1 war an dieser
      Stelle jede Menge Optionen !
    • MySkinParts. Da kannst du alle möglichen Teile an und abschalten. Wenn du das gemacht hast zurück und Skin speichern. Dann werden die Änderungen übernommen. Das ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber man fuchst sich rein. Hat den Vorteil, das im Hintergrund auch gleich mal die updates mit gezogen werden.

      Mal ne Frage am Rand, habe aktuell die 2.09b drauf. auf die Public Version uppt er nicht automatisch?
      -wäre ich allwissend würde ich nicht in Foren umhergeistern-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akira_ii_de () aus folgendem Grund: fehlt was

    • Hat er bei mir vor ein paar Tagen automatisch gemacht. Denke, dass momentan am MyStore gebastelt wird, ich kann nämlich seit gestern keine neuen Skinparts installieren. Das Problem haben wohl einige andere auch. Es kommt nur "bitte warten..." So wie bei Knifte: 2 766

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sky_guy ()

    • Ok ! Hab gerade gesehen, dass meine Fragen an anderer Stelle bereits behandelt wurden.

      - Installation funtkioniert nur, wenn ich vorher ein Verzeichnis lösche
      - Installation nur mit Option --force-overwrite
      - Im Plugin-Menü sind alle nur Einstellungen bezüglich Wetter-Plugin
      - restliche Einstellungen sind nur verfügbar, wenn ich mich beim Hersteller registriere
      - auf der Web Seite des Herstellers gibt es Erweiterungen, die ich nicht downloaden kann
      - die Installation erfolgt nur nach Registrierung und online Verfügbarkeit

      ---> Ich erteile root Access um irgendwas auszuführen !!

      Grübel Grübel !

      An was erinnert mich das ?

      Als nächstes erfolgen dann Werbeeinblendungen ;)


      So sollte es sein:

      - Software Download
      - software Installation per Betriebssystem
      - Optionen sind im Erweiterungs-menü der GUI
      Siehe Version 1.1

      Ich gehe wieder zurück auf die alte Version.
    • Soweit ich mich erinnere, MUSST Du Dich nicht registrieren, um den Skin zu nutzen oder zu installieren. Wenn ich mich nicht irre, hab ich den skin installiert und konfiguriert und mich erst später angemeldet. Korrigiert mich, aber so wie ich das sehe, dient die Registrierung nur dazu, Deine Box über die Webseite zu konfigurieren. Ein "kann", aber kein "muss".
      Edit: Ich nehme alles zurück, habe gerade mal die box getrennt. Um skinparts runterladen zu können, muss man tatsächlich verbunden sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky_guy ()

    • sky_guy schrieb:

      Soweit ich mich erinnere, MUSST Du Dich nicht registrieren, um den Skin zu nutzen oder zu installieren.
      Eigentlich nicht. Scheint aber ein Fehler der 2.0.10 zu sein (kommt noch von der Closed Beta). Ich veröffentliche heute 2.0.11, welche wieder ohne Registrierung zu verwenden ist!
      Design Your Life! | open-store.net
    • Liegt es eigentlich auch an der momentanen Version das man unter My Store nix mehr auswählen kann? Bekomme keine Vorschaubilder usw mehr angezeigt.

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
      Eure werte Inquisition
    • Grossinquisitor schrieb:

      Liegt es eigentlich auch an der momentanen Version das man unter My Store nix mehr auswählen kann? Bekomme keine Vorschaubilder usw mehr angezeigt.

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
      Bei mir funktioniert es. Hmmm. Ich beeile mich einfach mit der 2.0.11
      Design Your Life! | open-store.net
    • iMaxxx schrieb:

      Ich veröffentliche heute 2.0.11, welche wieder ohne Registrierung zu verwenden ist!

      Schön zu hören. Versteh mich nicht falsch. Ich habe grössten Respekt für deine Leistung.
      Ich bin immer noch von dem Skin überzeugt.
    • Der Skin is Klasse. Und man lernt bisi am Skin basteln :D

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
      Eure werte Inquisition
    • Grossinquisitor schrieb:

      Liegt es eigentlich auch an der momentanen Version das man unter My Store nix mehr auswählen kann? Bekomme keine Vorschaubilder usw mehr angezeigt.

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
      Fixed! Sorry, mein Fehler!!!!
      Design Your Life! | open-store.net
    • Frage :)


      Suche für diese Infobaranzeige den Source für die Skin.xml :)

      Wichtig vor allen wegen der Extra Anzeige ob DVBS2 oder DVBS + Untertitel verfügbar +Audioservice verfügbar +Ton ART :)

      Wäre das eventuell möglich das mir das einer hier Anhängen könnte ,oder per PN sendet ?
    • SCREM schrieb:

      Frage :)


      Suche für diese Infobaranzeige den Source für die Skin.xml :)

      Wichtig vor allen wegen der Extra Anzeige ob DVBS2 oder DVBS + Untertitel verfügbar +Audioservice verfügbar +Ton ART :)

      Wäre das eventuell möglich das mir das einer hier Anhängen könnte ,oder per PN sendet ?
      warum?, funktioniert es nicht über mymetrix ?
      du kannst die xml, gerne haben, aber du musst dann noch händisch die converter und png´s kopieren

      oder probiers mal mit der ipk
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • Mal eine Doofe Frage...
      Wenn ich ein SkinPart angepasst habe... wie kann ich das Ding dann allen zur Verfügung stellen?
      ich glaub ich hab da mal ne Anleitung gesehen, finde es aber nicht mehr :)

      Danke für die Hilfe
      Frosch1482