MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knoflbrot schrieb:

      @Frau Plön:
      Wie hast du denn die Restzeiten in der IB so schön rechtsbündig bekommen? Gibts das irgendwo als Skinpart oder hast du das geändert?
      Das ist die Modern Info Bar von iMaxxx.

      Siehe hier:live.mymetrix.de/?page=view-sk…%20-%20%20InfoBar%20Style
    • Also so leid mir das tut da ich den Skin gerne verwenden würde aber ich hab VTi neu geflashed und nur dieses Plugin installiert.
      Trotzdem bekomm ich bei jedem SkinPart nen Greenscreen und ändern tut sich gar nix.
      Sogar einfach bei den Standards. Hab ne VU+ Duo2.

      Hab auch VTi komplett drauf und nix mit Zer0 gelöscht. Nur wegen dem Plugin hier dacht ich mach ich mal neu...
      Naja fehlanzeige.
    • Hallo Lynch !
      Kannst Du auch nochmal ein Crashlog posten ?
      Ich schaue meine auch noch mal durch, ob es neue Aspekte gibt.
      Danke im voraus !

      Hallo nochmal !
      Ich hänge noch mal zwei Crashlogs an. Eines aus der Nacht und eines von gestern Abend.
      Hier ist nicht mehr von PLI die Rede !
      Allerdings habe ich so ca. die letzten 10 Crashlogs gelesen. Alle enden mit:
      Spoiler anzeigen
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      res = self.actions[action]()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyMetrix/metrix_Settings_SkinParts.py", line 234, in enableSkinPart
      File "/usr/lib/python2.7/shutil.py", line 298, in move
      copy2(src, real_dst)
      File "/usr/lib/python2.7/shutil.py", line 127, in copy2
      copyfile(src, dst)
      File "/usr/lib/python2.7/shutil.py", line 81, in copyfile
      with open(src, 'rb') as fsrc:
      IOError: [Errno 2] No such file or directory: '/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyMetrix//skinparts/screens/active/screen_174'
      (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x70730760>>,('ColorActions', 'green')) failed)
      main thread is non-idle! display spinner!
      ]]>
      </dvbapp2crashlog>
      </crashlogs>
      </stbcrashlog>
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Danke für Deine Hilfe ! ;)
      Ich hatte das gelesen und auch selber durchaus verstanden. Diagnose ist klar, Therapie fehlt noch.... D:
      Aber was jetzt ? Soll ich die Datei einzeln nachinstallieren, auf die Gefahr hin, dass dann noch Datei 2,3,4,... fehlen und sich beim nächsten GS nur der Text ändert ?
      Neuinstalliert habe ich ja schon zweimal. Sollte die Datei nicht im Installationspaket beigefügt sein ?
    • Frage ist zu welchem Skinpart die Datei /skinparts/screens/active/screen_174 gehört, dann könntest du diesen Skinpart einfach deinstallieren und das Problem sollte erledigt sein. Habe aber keine Ahnung, zu welchen Skinpart screen_174 gehört?!
    • Installier dir die IPK extended numbers zap. Die sieht hervorragend zum Metrix aus. Dort kannst auch die XPicons auswählen, die beim Umschalten angezeigt werden. Dafür brauchst keine Skinerweiterung
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hi,

      ich wollte eigentlich noch ein Update gepupt haben, aber irgend ein Fehler plagt mich im Release (Irgendetwas beim generieren des Skins läuft schief).
      Wer es dennoch testen will kann es hier herunterladen: dropbox.com/sh/8egc03i30ouq8jp/76YO2_47eA
      Vielleicht findet ihr den Fehler ja auch?!
      Testweise mal die zwei pyo-Dateien in euer MyMetrix-Verzeichnis kopieren. (Connector: für SkinParts-Backup) (Settings: für Seitenweises springen unter Meine SkinParts)


      Leider fliege ich in wenigen Stunden in den Urlaub und kann mich deswegen erst in frühestens einer Woche darum kümmern.


      Gruß
      iMaxxx
      Design Your Life! | open-store.net
    • Gibts es eine empfohlene Reihenfolge zur Installation der Kombination von EMC/myMetrix 2.0.11?

      Bei mir wird das EMC nie von myMetrix geskinned.
      Diese Signatur wurde zensiert ..
    • Huhu,

      habe gestern und heute meine neue Duo² eingerichtet und ihr direkt myMetrix verpasst, klasse Arbeit, vor allem im Zusammenspiel mit dem OpenStore. :)

      Zur (vorübergehenden D: ) Perfektion fehlt mir aber noch eine Kleinigkeit:

      Ich würde gerne die Restdauer der aktuellen Sendung (Die +Minutenangabe) ausblenden, falls das einigermaßen einfach zu bewerkstelligen ist. Hat da jemand einen Tipp?
    • Ich kann es nicht glauben !
      Wie macht ihr das nur ?
      Ich habe soeben auch meine Wohnzimmer Box zerschossen.
      Ich kann im MyMetrix keinen Skin Part ohne Green Screen downloaden oder installieren.
      Bin jetzt wieder "zuhause" bei dodo im DMConcinnity.
      Das tue ich mir nicht mehr an.
      Das ganze läuft hier nur im Default.
      Da fehlen aber die drei Tuner und die Cam Info sowie die Infobar mit Auflösung, HD, Crypt,,...
    • noch mal zum 'NumberZapExt'
      ...jetzt bin ich etwas verwirrt:
      installiert habe ich über das erweiterungsmenü-mymetrix-open store
      danach gespeichert und neustart.

      bei den anderen parts hat das auch so funktioniert.

      muss tatsächlich noch zusätzlich etwas installiert werden!?
      Dateien
      • NumberZapExt.JPG

        (152,7 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Horstex schrieb:

      noch mal zum 'NumberZapExt'
      ...jetzt bin ich etwas verwirrt:
      installiert habe ich über das erweiterungsmenü-mymetrix-open store
      danach gespeichert und neustart.

      bei den anderen parts hat das auch so funktioniert.

      muss tatsächlich noch zusätzlich etwas installiert werden!?


      das was Du da aktiviert hast ist der screen im Skin für das 'NumberZapExt PlugIn und nicht das PlugIn an sich was Du separat Installieren musst......
    • ok, jetzt verstehe ich langsam...

      ich bin davon ausgegangen, dass es ohne zusätzliches plugin geht,
      da mit dem original-skin (AtileHD) beispielsweise das icon auch angezeigt wird.

      ich packe jetzt das zusätzliche plugin drauf, und schau mal...