MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :thumbsup: O-K-

      Frage...warum hast du einmal SIB und IB installiert?



      Kussel

      EDIT: Bei dem Zap Plugin Fehlen mir die Picons...alle anderen sind da...wo muss ich die Installieren ?
      Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kusselin ()

    • Ich nehme an das du die passenden XPicons schon drauf hast, dann: Menü --> Einstellungen --> System --> Extended NumberZap und dort das richtige Verzeichnis von deinen Picons auswählen ( bei mir /media/usb/Picon ) und speichern nicht vergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Karli80 ()

    • Ja super Karlie..hat auch funktioniert..langsam blick ich durch.....:-)



      was ich aber noch nicht verstehe..ich habe die secondinfobar instaliert aber wenn ich 2x o.k. drücke kommt nichts, obwohl ich unter einstellungen/secondinfobar diese aktiviert habe....



      und in der Infoleiste unten wenn ich einmal drücke fehlt auch die nächste sendung...

      was kann ich da jetzt noch machen`?

      Kussel
      Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
    • Siehst du gar nichts oder wennigsten nur ein leeres Fenster bei der SIB ?
      Vielleicht liegt das an deinen EPG Daten das diese erst aktualisiert werden müssen, ist aber nur ne Vermutung.
      Hast du das EPGrefresh Plugin drauf ?
    • nee du ich sehe nichts---nein epg refresh habe ich net drauf..soll ich das installieren?



      und das EMC vom feed lässt sich zwar installieren aber dann ist es nicht unter erweiterungen zu finden!! wenn ich dann wieder auf den feed gehe ist das emc nicht grün



      Kussel
      Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
    • So ab jetzt gibt es Nachtschichtzuschlag..... ;)

      Das EPGrefresh kannst du installieren, da kannst du ne Zeit eingeben wann und wie lange das laufen soll.

      Mach bei EMC auf den Feed nochmal nen Haken mit ok und dann nochmal installieren das muss schon Grün sein.
      Das musst du aber nicht nur wegen den Skin installieren wenn du das Plugin nicht nutzt , dann lass den EMC Skin Part eben weg.

      Ich hab EMC drauf weil mir der standard Media Player nicht so zusagt.....das muss aber jeder selber wissen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karli80 ()

    • Nee karli brauchst keien Nachtschicht einlegen...du hast mir heute soviel geholfen....das ist echt der Hammer!!!

      vielen lieben dank nochmal....ich habe zahnschmerzen werde am montag operiert.....ich lege mich jetzt hin...wenn du morgen online bist melde ich mich bei Dir!!!

      have a nice evening ;) :thumbsup:

      Gruss Kussel
      Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
    • Kein Problem, immer wieder gerne....so dann sind wir erstmal erfolgreich durch für heute.
      Gute Besserung und viel Spaß mit MyMetrix 2.0.14

      Gruß
      Karli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karli80 ()

    • Ja super Karlie..hat auch funktioniert..langsam blick ich durch.....:-)



      was ich aber noch nicht verstehe..ich habe die secondinfobar instaliert aber wenn ich 2x o.k. drücke kommt nichts, obwohl ich unter einstellungen/secondinfobar diese aktiviert habe....



      und in der Infoleiste unten wenn ich einmal drücke fehlt auch die nächste sendung...

      was kann ich da jetzt noch machen`?

      Kussel


      Bei mir genauso. Habe dann secondinfobar new style installiert.


      Sent from my iPad using Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpeicherO ()



    • Gibt es eine möglichkeitn den Sendernamen weiter nach oben zu verschieben, so das man es lesen kann ?
      Das HealthWidget SkinPart verdeckt es leider. ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CatchMezzo ()

    • Ich möchte in der Senderliste den Prozentsatz einer Sendung anzeigen, z.B. 2 % wenn eine Sendung gerade begonnen hat.
      Wie kriege ich das mit myMetrix hin?

      Habe einige screenshots gesehen, z.B. Guzzler Channel list (oder so ähnlich) wo so was dabei ist, nur wenn ich es installiere dann funktioniert es nicht. Da muss was fehlen :)

      Weiss da jemand bescheid?
    • @catschMezzo,

      Nimm das HelthWidget aus der IB raus und zur SIB dazu. bei der SIB dann Channelname wieder rausnehmen, dann passt wieder alles gut. Das HelthWidget brauch man ja nicht in der IB.

      @Frosch,

      Das muss man unter Menü und VTI Einstellungen festlegen. Hat nichts mit dem Skin zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Con wem haste die new syle installiert? 0815 oder?

      SpeicherO schrieb:

      Ja super Karlie..hat auch funktioniert..langsam blick ich durch.....:-)



      was ich aber noch nicht verstehe..ich habe die secondinfobar instaliert aber wenn ich 2x o.k. drücke kommt nichts, obwohl ich unter einstellungen/secondinfobar diese aktiviert habe....



      und in der Infoleiste unten wenn ich einmal drücke fehlt auch die nächste sendung...

      was kann ich da jetzt noch machen`?

      Kussel


      Bei mir genauso. Habe dann secondinfobar new style installiert.


      Sent from my iPad using Tapatalk
      Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)