MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iMaxxx schrieb:

      Ich habe die Funktion Submit Warning ausgebaut und bitte auch darum diese zukünftig zu verwenden, falls SkinParts nicht funktionieren. Übersendete Warnings sind anonym aber für jeden auf der Webseite ersichtlich und bleiben bis zur manuellen Löschung durch den Entwickler im System vorhanden.

      Zukunftig werden SkinParts mit mehreren Warnings automatisch unpublished!

      Super Sache iMaxxx! Ich sag schonmal Merci!

      Wäre super wenn du noch was zu den nächtlichen Updates sagen könntest? Heute Nacht hab ich wieder Updates meiner SkinParts gesehen... ;?:
    • Danke !
      Wird gecheckt ! :thumbsup:
      Edit: Bezog sich auf iMaxx und die Skin-Templates. Ich werde mich nicht am "Skinner-Krieg" beteiligen... ;rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Knifte schrieb:

      08/16 schrieb:

      Wer (s)ein Plugin in den OpenStore stellt sollte DORT auch die nötigen Hinweise eintragen oder verlinken wie man es benutzt!


      Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber nur weil wir, und sicherlich viele andere auch, das tun, ist es leider so, dass es offenbar viele andere gibt, die das nicht so sehen bzw. handhaben.

      kashmir hat nie seine Plugins in den OpenStore gestellt, iMaxxx hat die Plugins dort mit kashmirs Erlaubnis reingestellt. Also wendet euch an iMaxxx. So was kommt dabei raus, wenn man anstatt zu fragen falsche Schlussfolgerungen zieht. Sorry für das ganze OT, aber solche Behauptungen sollte man nicht unkommentiert stehen lassen.
    • iMaxxx schrieb:

      @08/16
      Updates:
      Kann dir nicht folgen?

      Ich bekomme jede Nacht Updates meiner SkinParts obwohl ich keine Änderungen daran vornehme. Knifte und andere User haben dies auch schon bestätigt...

      Es sind nicht immer die selben SkinParts und auch nicht alle...

      Hatte schon die Befürchtung das jemand meinen Account gehackt und dort Schweinereien in die Renderer/Converter eingebaut hat. Es steht ja nun Tür und Tor offen auf den Boxen der User alles mögliche anzustellen...
    • Hallo iMaxxx !
      Das war ein ziemliches Fiasko.
      Ich habe meine skin.xml als Template eingesetzt.
      Vorher hatte ich die IB und die SiB in der xml durch Deinen Code ersetzt.
      Dann habe ich die Skin Vorlage von default umgestellt auf meine theos2skin.xml. ...
      Neustart. Dann habe ich die MetrixColors geändert.
      Jetzt ist die SIB weg und meine Datumsanzeige ist doppelt und überlagert.
      Aber um es positiv zu sehen:
      Die Menüs haben die angepasste Breite und die Farbe wurde von rot auf grau geändert.
      Noch einen Tipp ?!


      Edit: Ich hatte vorher auch die Infobar von 4 Tunern auf 3 umgestellt. Jetzt habe ich wieder ABCD. ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • iMaxxx schrieb:

      Ich habe die Funktion Submit Warning ausgebaut und bitte auch darum diese zukünftig zu verwenden, falls SkinParts nicht funktionieren. Übersendete Warnings sind anonym aber für jeden auf der Webseite ersichtlich und bleiben bis zur manuellen Löschung durch den Entwickler im System vorhanden.

      Zukunftig werden SkinParts mit mehreren Warnings automatisch unpublished!
      Ich hab mal zu testen zwei Warnings ausgesprochen, das ging ohne Probleme. Wird das nun als eins gewertet weil es vom selben User kam?

      So oder so könnte man Bots schreiben die Accounts erstellen und jedes Plugin so lange "warnen" bis es automatisch deaktiviert wird...

      Da sollte zB ein sicheres Captcha davor... Aber wahrscheinlich ist sowas hier garnicht nötig, bin ein gebranntes Kind was sowas betrifft... ;)
    • Werden die automatischen SkinUpdates, die ja aktuell immer nachts stattfinden eigentlich auch zum Downloadzähler hinzugefügt? Oder wie werden die Downloads gezählt? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das bestimmt SkinParts von mir schon 4.000 mal runtergeladen worden sein sollen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Bei 90.000 usern knifte kann das schon sein...hab fast alle von dir drauf... Ich hab die updates ausgestellt...
      Die updates werden eh nur wirksam,wenn man mein metrix neu speichert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuesty1977 ()

    • Ich halte, ehrlich gesagt, die Geschichte mit den Warnungen für die falsche Herangehensweise. Ich darf an die letzten 20-30 Seiten erinnern, wo ständig geklagt wurde, dass widget xy nicht funktionierte und sich dann mehrfach herausstellte, dass der jeweilige User das SIB-Plugin nicht installiert hatte. Oder in CoolTV nicht "skin design" eingestellt hatte. Oder bei installiertem VTI-Image ein OpenPli-Plugin heruntergeladen hat. Etc., etc.
      Ich bin kein Skinner, aber es würde mich nerven, wenn jeder einfach auf "Warnung" klicken könnte und mein widget automatisch unpublished würde, weil jemand das SIB-plugin nicht installiert hatte.

      Mein Vorschlag: genau anders herum
      Alle neuen skinparts werden in einer Sektion "Neu und ungetestet" veröffentlicht. Wer mutig ist, installiert sie und hinterlässt eine Wertung und bei Bedarf einen Kommentar. Bei soundsoviel Wertungen/Sterne wird sie in die jeweils passende Kategorie verschoben.
      Ich finde, eine positive Herangehensweise generell wünschenswerter, da wir ja wohl niemanden, der sich die Mühe macht, skinparts zu erstellen, vergraulen wollen.
      Nur meine 3 Cents...
    • Kann es sein dass der Mute button im frisch installiertem 2.0.14 nicht zu sehn ist weil der Path nicht stimmt ?

      Habe das gerade mitt E2Skinner kontroliert und standard musste mute.png in die mappe MetrixHD/icons/sound/ stehn, es gibt aber keine mappe "sound".
      Wenn ich es ändere in MetrixHD/icons/mute.png ist der mute button wieder zu sehn.
      Dateien
      DM8000 DM500HD & VU+Duo
    • Hallo snoete.....

      haste recht......

      der Fehler liegt in meinem Skintemplate der noch aus Zeiten der 1.1 Stammt......

      um den Fehler zu beseitigen sollte jetzt die Vorlage MetrixHD for OpenPli3 mod by IPMA unter

      \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\MyMetri x\skintemplates löschen und

      gegen die im Anhang austauschen..... GUI Neustarten

      jetzt die Vorlage MetrixHD for OpenPli3 mod by IPMAN im MyMetrix PlugIn auswählen und den Skin Neuschreiben....fertig

      sollten Dir oder euch noch weitere Fehler in
      in meinem Skintemplate
      aufgefallen sein....immer her damit aber besser als PN an mich oder aber auch gerne hier....

      Spoiler anzeigen
      http://www.et-view-support.com/Forum/showthread.php?11172-MetrixHD-**MyMetrix-PlugIn**


      werde dann den Fix im OpenStore zum Download anbieten....

      @iMaxxx

      2.0.14

      Danke klasse Arbeit.....
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von YipMan ()

    • Kann mir einer helfen... ich seh den MyMetrix Menüpunkt einfach nirgends. Hab gerade die Solo2 komplett neu mit dem aktuellen VTI geflachst und picons rübergeschoben. Dann MyMetrix installiert. Dann kamen die Einstellungen und ich hab soweit alles konfiguriert. Jetzt werden mir aber keine Infobars angezeigt. Da wollte ich noch mal in die Einstellungen schauen, aber ich weiß nicht wie... ich find den vermalledeiten Punkt einfach nicht.

      Nevermind... Ich habs gefunden :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoffuchs ()