MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist es möglich den Rahmen des TV Bilds zu entfernen? Würde mir persönlich besser gefallen. Ich hatte schonmal bei Phyr in den Quelltext geschaut, finde den Rahmen aber nicht !?!!
      Spoiler anzeigen
      <widget source="session.VideoPicture" render="Pig" position="45,63" size="380,215" zPosition="3" backgroundColor="unff000000"/>
    • phyr schrieb:

      so ist es,
      und da einige sich das PIG gewünscht haben ist es von mir mal so umgesetzt worden. ;)
      ...und das ist auch gut so. Vielen Dank dafür... :thumbsup:
      Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
      iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only
    • Ich habe es immer noch nicht geschafft, einen Screen in Openstore hochzuladen. Ich habe jetzt extra einen (von mir) unbearbeiteten Screen zum testen genommen, es wird auch grün und beim Speichern kommt der Hinweis "succesfully ...", aber danach steht hinter meinem User im DevCenter immer noch (0).
      Mache ich was falsch oder gibt es z.Zt. wieder Probleme im Openstore? Ich habe es seit gestern mehrfach versucht ... ?-(
      Gruß Christoph :281:
    • Danke, dass Du immer wieder hilfst! :)

      Leider bekomme ich es nicht hin, also muss das Problem doch vor dem Laptop sitzen ...
      Bevor das Hochladen aber nicht klappt, brauche ich ja gar nicht erst weiterzumachen mit eigenen Skinparts. ;(

      Hier nochmal meine Bearbeitungsschritte:
      1) Anmelden
      2) Create Suite
      3) Im eigenen Suite: Create Screen: Name, Version, Beschreibung, entspr. Teil aus skin.xml (<screen ...) reinkopieren (Ergebnis: grün/Your XML is valid. Warnings: 0), Add Preview Image / "Create" anklicken
      Ergebnismeldung:
      DevCenter
      SkinPart successfully created!

      Aber danach steht hinter meiner Suite immer noch: (0)
      Hat´s also doch nicht geklappt mit dem Hochladen oder suche ich nur an der falschen Stelle? ?-(
      Gruß Christoph :281:
    • Ich glaube du machst nach der Anmeldung einen Fehler. Mach mal folgendes:
      1. Anmelden
      2. linke Seite "DevCenter"
      3. Meine Skinparts
      4. in der Mitte auf deinen Namen gehen. Z.b. chrisly(0)
      5. "Create screen"
      6. alle Felder befüllen bis unten der butten nicht mehr ausgegraut ist und bestätigen
      7. jetzt solltest du rechts oben kurz ein grünes Feld sehen wo glaube ich "Sucsessfully Create screen" oder so ähnlich steht
      8. Jetzt sollte unter deinem Namen chrisly(1) stehen

      So sollte es gehen

      Edit: die Suite erst wählen wenn du den screen unter deinem Namen crisly (0) erstellst. Den kannst auch erst im nachhinein dort hin verscheben, aber probier das mal erst unter deinem eigenen Namen abzuspeichern!
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Danke für Deine Geduld! Genauso habe ich es seit Tagen gemacht - erfolglos.
      Und jetzt habe ich endlich rausgefunden, woran es liegt: am Namen. :338:
      Den Namen gibt es schon, aber es kam keine Fehlermeldung, sondern "SkinPart successfully created!". Darauf muss man erst mal kommen ...
      Jetzt kann´s endlich richtig losgehen. D:
      Gruß Christoph :281:
    • Wenn christly alle seine Ideen und Wünsche um setzt könnte das ein Flut an neuen skinparts bedeuten! D: Freue mich jetzt schon mal ein skinpart von dir zu testen! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Hallo Leute,

      wie bekomme ich denn jetzt das Pic für "Aufnahmen abspielen" in mein Menü ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Auf der vorherigen Seite steht der Fix zum selber einbauen. Ich mach heute was fertig zum Download

      Alternativ wär das hier: MyMetrix Skinparts Entwicklungs- und Vorstellungs-Thread
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ja, aber bin grad zu faul nen SkinPart zu erstellen.

      Das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht. Da müsste ich mich erst wieder rein denken.

      Und Benutzername hat ja wohl schon ein Bundle erstellt ;)