MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @vaszago

      Änderungen sind eingearbeitet. Bitte nochmal testen und berichten! Danke. ;)
    • vaszago schrieb:

      Das einzige was jetzt verdeckt wird ist die groß anzeige des Sendernamen. Aber auf den kann ich eh verzichten.
      Falls Bedarf besteht, könnte ich die Sendernamenanzeige für dieses Widget anbieten.

      open-store.net/?page=view-skin…0Name%20Netatmo%20IB%20RT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • hallo olli.. sieht ja wieder prima aus.. danke..
      was ich aber schöner fände wenn du die vorgaben.. wie co2,temp,luftfeuchte mit der schriftfarbe wieder etwas dunkler belegen könntest.. so das die werte dann auch herausstechen.. D:
    • Hallo,

      ich noch mal..... ;)
      Eine Kleinigkeit fehlt mir noch, oder ich hab´s einfach nicht gefunden.
      Für zwei Hauptmenüeinträge (hab ich mir "benutzerdefiniert) der Duo² fehlen mir für die Grafiken.

      Das wären die Punkte "VTI" und "MyMetrix". Gib´t es die schon im OpenStore ??
      Wenn Ihr mir sagt wohin die müssen, bastel ich mir die selbst.

      Liebe Grüße
      Helmut
      VU+Duo2 mit 2 Stk.DVB-S2 Dualtuner & 3TB WD AV 24/7 HDD, VTI Image 8.0.0, Skin:MyMetrix, CoolTV, EMC, Fritz Call uvm., Onkyo AV Receiver TX-NR616, Windows8 XBMC-HTPC, Teufel Theater 2, Samsung D6500, Harmony Ultimate + SmartControl, JB-Media - Lightmanager und Wifi-Bridge
      PhotoLine---die faire Profibildbearbeitung mehr unter "www.pl32.de"
    • @reiter

      Das lässt sich machen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • Freu........ D: D: D: D:
      :thumbsup: ________ :thumbsup:

      Die DUO² wird so geil.....mich gruselt´s ;evil:

      Ne, mal im Ernst. Ich hab mich noch immer nicht an die Power der Box gewöhnt, bin noch immer die Duo gewöhnt. Das Ding läuft wirklich 1A. Macht voll Spaß.

      Liebe Grüße
      Helmut
      VU+Duo2 mit 2 Stk.DVB-S2 Dualtuner & 3TB WD AV 24/7 HDD, VTI Image 8.0.0, Skin:MyMetrix, CoolTV, EMC, Fritz Call uvm., Onkyo AV Receiver TX-NR616, Windows8 XBMC-HTPC, Teufel Theater 2, Samsung D6500, Harmony Ultimate + SmartControl, JB-Media - Lightmanager und Wifi-Bridge
      PhotoLine---die faire Profibildbearbeitung mehr unter "www.pl32.de"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ellhel ()

    • @reiter

      Die Anzeigen wurden angepasst. Nur die Werte erscheinen jetzt in der metrixForeground Farbe. Die Beschreibung ist jetzt metrixAccent1.
    • ich schau mal..
      danke..
      perfekt..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reiter ()

    • Screenshot für den Store parat? D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

    • ja klar
      so der müsste etwas besser sein
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reiter ()

    • Danke dir! :thumbsup:

      Bei mir läuft gerade genau das gleiche Programm!
    • Frau Plön schrieb:

      @reiter

      Die Anzeigen wurden angepasst. Nur die Werte erscheinen jetzt in der metrixForeground Farbe. Die Beschreibung ist jetzt metrixAccent1.
      Hallo Olli
      sieht wirklich super aus und
      @reiter hatte wirklich eine Tolle Idee mit der Farblichen Unterscheidung. Gefällt mir sehr gut. :444:


      2 Punkte hätte ich vielleicht noch um das Ganze noch etwas zu verbessern.

      1. Statt Niederschlag könnte man ja Regen:Std. und Regen:Tag eingeben. Damit würde das ganze etwas übersichtlicher werden weil zwischen Text und anzeige ein paar Lehrzeichen dazwischen währen.


      2. Ist es möglich die Farbe bei der Stunden Anzeige auf Rot zu Ändern wenn es Regnet also wenn ein Wert angezeigt wird. Dann würde man gleich beim durch zappen, wenn mann nicht bewusst darauf achtet merken das es draußen Regnet.









    • scherz...an
      D: schau doch aus dem fenster... D: D: da siehst auch ob es regnet... D: D: D: D:
      scherz ... aus
    • reiter schrieb:

      scherz...an
      schau doch aus dem fenster... da siehst auch ob es regnet...
      scherz ... aus
      :cool1:
      Hab mir nur gedacht wenn die Nächte wieder länger werden, die Rollos runter sind und man den ganzen Abend vor dem Fernseher rum lümmelt..............
      :281:


      Hab ich aufn IHAD gesehen







      Das sieht auch gut aus!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaszago ()

    • Hallo! habe das neuste vti drauf. läuft der metrix auf der solo1?

      komme nicht weiter. das plugin metrix und openstore habe ich drauf. sehe aber den skin nicht das ich ihn in der übersicht auswählen kann.

      wen ich auf das plugin metrix gehe und mir alles auswähle und dann auf speichern gehe. steht da liest file und die box bleibt im loading stehen.

      danke für eure hilfe jungs D:
    • Hi,
      müßte ohne Probleme klappen.

      Hast du wirklich noch VTI 5.1.0 auf der Box?

      Bitte aktuelle VTI-Version aufspielen.
      blau/grün/blau/(grün)

      Edit: Habe gerade gelesen du hast das neueste VTI drauf

      Wieviel Speicher (Flash) hat du?

      gelbe Taste 2-3 Sekunden drücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pcgerd ()

    • habe das neuste drauf nur noch nicht im profil geändert. hast du eine idee was ich machen muß ;?:

      flash 18,9mb frei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von judyzorro ()

    • Hi,
      ich vermute da liegt das Problem. Zu wenig freier Speicher.

      Versuche mal mehr Speicher zu bekommen.

      Plugins die du nicht nutzt rauswerfen, oder suche malnach WIKI Auslagerungsdatei.

      Olli war schneller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pcgerd ()